Mainz 05 - Vor der Saison (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Thursday, 16.08.2018, 17:23 (vor 2052 Tagen) @ MPO

Mal meine zusammenfassende Antwort:

Mannschaft: ebenfalls keine Ahnung, viele Fragezeichen auch bez. Integration (sehe ich genauso). Aber positiv auch zu sehen als "Überraschungsmannschaft" für die anderen. Saison: so nach Bauchgefühl sehe ich uns auf einem zweistelligen Tabellenplatz. Auch weil die Zusammenarbeit Verein (Subber Imagekampagne), Manager/Trainer, Fans und Mannschaft schon jetzt wieder besser funktionieren als letzte Saison.

So viel Rechte seh ich bei uns eigentlich nicht. Wie bisher gehen die echte Meenzer damit richtig um: offen. Den Satz "diese Saison sehe ich schwarz" hab ich jetzt schob öfters gehört, empfinde das aber nicht als rassistisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum