Kicker: Burgzorg ist bei mir ein bisschen durch die Hölle... (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 02.02.2022, 22:56 (vor 837 Tagen) @ undichsachnoch

"Luft nach oben hat Delano, was das Dranbleiben auf einer Erfolgswelle betrifft. Wenn er gut spielt und gut drauf ist, dann neigt er wie viele andere dazu, sich ein bisschen zurückzunehmen."

passt :fresse:


das dachte ich allerdings auch...


Man kann es aber auch nicht ganz so misantrophisch, sondern anders sehen.

Zitate Frank Wormuth:

"Typisch für ihn ist seine Schnelligkeit. Burgzorg kommt auf ein Topspeed von etwa 36 Stundenkilometer, er ist durch seine Größe von 1,86 Meter sehr athletisch und sehr beweglich, was seine Spielweise definiert. Mainz hat gut gescoutet."
"... damals noch ein typischer Straßenfußballer, der wenig Wert auf Disziplin auf dem Platz legte, die hat er in den vergangenen anderthalb Jahren gelernt, da muss ich ihm ein Kompliment machen. Er ist wirklich bei mir ein bisschen durch die Hölle gegangen, dadurch ist aus dem Straßenfußballer ein totaler Profi geworden. Jetzt rennt er auch mit Topspeed zurück, schließt seinen Raum und geht in die Zweikämpfe."
"Vom Tempo her sehr ich keine Probleme. Wir laufen bei Heracles rund 125 bis 130 Kilometer pro Spiel, Burgzorg gehörte immer zu den besten. Mit den Fitnessanforderungen in Mainz dürfte er kein Problem haben."
"...dann neigt er wie viele andere dazu, sich ein bisschen zurückzunehmen. Deshalb sage ich, er muss auch geführt werden. Wir haben sehr viel miteinander gesprochen, er weiß, was wichtig ist. Nachdem der Wechsel perfekt war, hat er mir noch einmal geschrieben und sich bedankt. Feine Geste. Vom Potenzial her ist Burgzorg bundesligareif."

:daumen hoch:

Gut, nochmal auf die essentiellen Punkte zu verweisen !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum