Nach einer Nacht drüber schlafen (Rund um Fußball)

Keng, Mainz, Saturday, 19.02.2022, 16:09 (vor 810 Tagen) @ 04plus01er

... muss ich mich immer noch fragen: Was war ich da sehend teh fuck?!?

Normal bin ich ja im Stadion emotionalisiert und damit sehr selten Freund des Schiris. Das gehört auch dazu, das ist Emotion während des Spiels, und das klingt beim ersten Bier nach dem Spiel wieder ab. Aber das gestern Abend habe ich so noch nichtmal von unserem Liebling Brych erlebt.

Selbst nach einer Nacht schlafen darüber habe ich wenig andere als strafrechtlich relevante Worte dafür (keine Angst, die behalte ich für mich). Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Stadion so gegen eine Person gebebt hat, und ich hatte echt Angst, dass da gleich ein paar sogar den Rasen stürmen, so ging die Emotionalität zumindest in meiner Nähe ab. Der Herr Cortus hatte nicht nur das Spiel nicht im Griff, sondern hat auch im Stadion für eine sehr ernsthaft gefährliche Stimmung gesorgt. Der beim Ticker normal Schiri-neutrale Kicker hat schon im Ticker Andeutungen gemacht, und auf DAZN hieß es, dass diese Schiedsrichterleistung hinterfragt werden MUSS. Das spricht eigentlich für sich.

Auf die einzelnen Fehlentscheidungen und vor allem parteiische Linie will ich jetzt gar nicht eingehen. Das ist auch unerheblich, denn Schiedsrichterentscheidungen sind auch in Zeiten des VAR Tatsachenentscheidungen, also Schnee von gestern. Geschenkt. Aber komm bitte nie wieder nach Mainz, Benjamin.

Viel lieber will ich dieses hammergeile Spiel unserer Jungs hervorheben, die von der ersten Sekunde an einfach nur Spaß gemacht haben zuzuschauen. Der Totalausfall Cortus hat wahrscheinlich emotional noch sein übrigens dazu gegeben. Wir haben TROTZ CORTUS gewonnen, und das mehr als verdient. Dass da nur 3:2 am Schluss auf der Anzeigetafel stand, und nicht das eigentlich korrekte 6:2 ist egal. Ich hab gestern Abend auf jeden Fall wie bei einem 6:2 gefeiert. Danke Jungs!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum