05 steigt in den Frauenfußball ein (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 01.04.2022, 18:06 (vor 757 Tagen) @ Hormen

finde das irgendwie strange, warum seit 2-3 Jahren alle großen Vereine den Frauenfussball für sich entdeckt haben und warum wir jetzt auch auf diesen Zug aufspringen.

War doch eigentlich schöner als es noch den 1.FFC Frankfurt gab und Schott und Turbine Potsdam usw.


Das stört mich auch das die Vereine die Fußball für Frauen groß gemacht haben heute keine Rolle mehr spielen

Das ist ja in der PK auch deutlcih geworden.

Es hat ein Maß an Professionalisierung erreicht, das für die "kleinen" Vereine kaum noch zu stemmen ist.

Es gibt noch 3 Mannschaften, die nicht auch eine Herren-Mannschaft im Profibereich haben.
2 davon kämpfen gegen den Abstieg. (Jena zähle ich mal als Proficlub)...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum