Torwart-Leistung, Abschlusspech oder Unvermögen? (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 03.04.2022, 20:36 (vor 755 Tagen) @ Carlsche

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen, nach der ersten Halbzeit nicht mehr dran geglaubt und nach der zweiten Hälfte muss man scheinbar fast enttäuscht sein? Wahnsinn.
Freut mich sehr für den unermüdlichen Onisiwo!
Ist es aus eurer Sicht wirklich so, dass der gegnerische Torwart oft ausgerechnet gegen uns einen guten Tag hat, ist es Pech beim Abschluss oder doch auch ein Stück Unvermögen?

Sommer wird morgen in der Kickerelf des Tages sein. Was der heute weggehalten hat.
Und wir hätten mindestens 1 Elfer kriegen können/müssen.

Und was Mav24 schreibt: "Die Sommer / Jonny Situation finde ich auch grenzwertig. Fliegt eigentlich nur in den Mann und hat Glück das der ball irgendwie mit der Hüfte getroffen wird - naja!

Egal. Ohne Sommer geht das heute eh anders aus. Gute 2. Halbzeit."

stimmt auch.

Schade, und trotzdem klasse das alles heute. War nach der 1. HZ so nicht abzusehen.

AM MITTWOCH DANN DIE PUPSER WEGPUTZEN!!! HOFFENTLICH!


NUR DER FSV!!! :schal: :megafon: :pyro doppel: :autocorso: :welle:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum