Alles zum heutigen Spiel gegen Köln... (Rund um Fußball)

Carlsche, Saturday, 09.04.2022, 20:53 (vor 749 Tagen) @ Tifosi

Danke an alle, die nach solch einem Spiel nicht scherzhafte konstruktive zum Teil auch optimistische Beiträge einstellen. Hilft mir persönlich weiter.

1 von 9 möglichen Punkten aus drei Spielen gegen Gegner "auf Augenhöhe" ist für diese Mannschaft zu wenig.
Bei allen Unterschieden der einzelnen Spiele gab es auffällige Gemeinsamkeiten: die dürftige Chancenverwertung, längere Schwächephasen, späte Wechsel und eine sehr überschaubare Gesamtmenge an Startelf-Spielern.
Klar, bis zur 59. Minute hat die übliche Startelf alles richtig gemacht, aber dann dieser Einbruch, sicherlich auch körperlich und mental bedingt und nicht nur mangelndes Spiel-Glück.
Sind unsere Spieler in der Kaderrangliste von Platz 13 bis 17 so viel schlechter? Hier hätte ich mir mehr Mut oder einen anderen Plan gewünscht, um dann ggf in einer heißen Schlussphase einen der Etablierten von der Bank zu bringen.

Allmählich scheint das Auswärtsproblem ja auch psychische Gründe zu haben. Ich frage mich, ob nicht ein unbelasteter junger Spieler oder har zwei davon hier geholfen hätten?

Das wird schwer zu verarbeiten für die Mannschaft. Schade, dass gegen Stuttgart jetzt ein gewissser Druck da ist.

Ich werde trotzdem oder gerade deswegen versuchen, diese Woche mal zum Training zu gehen.
Tut immer gut zu sehen, wie die Jungs dort alles geben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum