kack Fußballfrühling (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Tuesday, 24.05.2022, 21:38 (vor 675 Tagen) @ frodoNtour
bearbeitet von PLANITZER, Tuesday, 24.05.2022, 21:47

Klasse Post!

ich "Pe_eSse" noch:

...dann der Videoassistent...
wie auf der Arbeit, wenn in der Vergangenheit schon diverse AGs gebildet wurden.
Letztendlich aber ein extern für viel Schotter eingekaufter Projektfuzzi, die Eierlegendewollmichsau in Hochglanzbroschüren und animierten PowerPoint-Präsentationen und unter Nutzung etlicher angelsächsischer Vokabeln anpreist:
- Tool der Zukunft
- absolut fehlerfrei
- fair und gerecht und
- hat sich in anderen Bereichen schon vorteilhaft bewährt.

Der Chef ist ganz begeistert, denn es war natürlich seine Idee den Externen zu holen.

Der wiederum (obwohl als absolut fehlerfrei postuliert) bietet - natürlich gegen entsprechende Kohle einen unbefristeten und nur einseitig kündbaren Folgevertrag an, der auch eine Evaluation beeinhaltet.
Natürlich bekommt er für die Vertragsdauer ein Büro und für ihn und das Projekt werden entsprechend zu schulende MitarbeiterInnen freigestellt.

In der Mitarbeiterschaft rumort es nach den ersten Monaten.
- so perfekt ist das auch nicht
- so richtig versteh ich es bis heute nicht
- warum werden die Regeln modifiziert?

Der Projektfuzzi:
"das ist wie mit den selbstfahrenden Autos. Jeder Unfall verbessert doch das System!
wie jedes zukunftsfähige Modell hat auch unseres noch einige Anfangswehwehchen.
Ich bin ihnen jedoch dankbar, dass sie sich so aktiv an der Verbesserung des Systems beteiligen.
Das zeigt mir, dass es auf eine breite Basis der Zustimmung gestossen ist"
.

Er schließt mit der Erkenntnis, dass es zwingende Notwendigkeit ist, dass System noch weiter auszubauen, denn nur dadurch wird es sich Vervollkommenen. Also bekommen alle Zweigstellen und Subbetriebe das System ebenso.
Das muss natürlich die Firma zahlen.

Später wird herauskommen, dass die Idee (das System), Evaluation, Statistiken alles von diesem Projektfuzzi erfunden bzw eerhoben wurde, um seine vielen Kollegen sowie zusätzlich benötigte Operatoren und INNen, als auch einen Supervisor (eine Ex-Arzt aus Münster-Sarmsheim) für unheimlich viel Geld in Arbeit zu bringen. Zitat: "Hey, da verdiene ich ja mehr als mit meiner Arzt-Praxis. Gebongt!.

Das System wird dann, weil der Projektfuzzi europa- weltweit gut vernetzt ist, auch dort als Erfolgsmodell akzeptiert.
Einzig und allein, weil es auch bereits in Deutschland oder X im Einsatz ist.

Und der Projektfuzzi weiß: wenn einmal eine technische Neuerung eingeführt wurde, dann wird diese nicht mehr abgeschafft.

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum