Heute Relegation 2. Liga in SAT 1 (Rund um Fußball)

Seminator, Wednesday, 25.05.2022, 15:14 (vor 699 Tagen) @ leboef

Die 2.BL ist kein Selbstläufer, auch wenn sie nächstes Jahr nicht so stark sein wird, wie dieses Jahr. Ich sehe es auch so kommen, dass man in KL wieder, dem Größenwahnsinn verfallen, massig Geld verbrennen wird. Vielleicht können sie wieder eine Pandemie nutzen, um ihre Schuldenberge zu lösen.

Gestern war es, als ob man zwischen Pest und Cholera zu entscheiden hätte. Ich mag Dresden wahrlich nicht, aber es wäre das kleinere Übel gewesen und auch weiter weg von uns.

Wenn man sieht, wie Mainz 05 wirtschaftet und sich immer solider aufstellt, möchte man wenig mit so Konstrukten, wie den FCK zu tun haben. Sie haben sogar ihre eigenen Fans durch die Anleihe geprellt.

Sie haben sich den Sieg gestern zweifelsohne verdient. Ich hoffe, dass sie bald den noch mehr verdienten Gang aus den deutschen Profiligen antreten werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum