Toni Kroos (Rund um Fußball)

Renner, Sunday, 29.05.2022, 11:13 (vor 695 Tagen) @ Schambes05

Toni Kroos bricht ziemlich angepisst sein Interview mit den Worten ab ……: „Du stellst erst drei negative Fragen, da weißt Du doch schon, dass Du aus Deutschland kommst“ !

Er ist einer der erfolgreichsten Fußballer unserer Zeit und der einzige Deutsche, der die Champions League fünf Mal gewonnen hat, aber dies steht in krassem Gegensatz zu seinem Verhalten nach Spielende, bei dem ihm Souveränität und Professionalität total abgingen. Offensichtlich ist der arme Toni gefrustet und verbittert, dass er seine außergewöhnlich Karriere in Deutschland nicht ausreichend gewürdigt sieht?! Es ist schon bezeichnend, was für ein Denken aus seiner Schulterklopfer-Blase zum Vorschein kommt, bloß keine hintergründigen oder gar kritischen Fragen...! Aber bei einem deutschen Sportjournalisten weiss man sowieso gleich alles...
Und dann fällt Experte Mertesacker seinem ZDF Kollegen noch in den Rücken mit dem Kommentar :"Ich habe es auch schon erlebt, wo mir nach einem positiven Ausgang negative Fragen gestellt wurden."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum