Jako statt Kappa (Rund um Fußball)

Bimbes, Monday, 30.05.2022, 12:25 (vor 697 Tagen) @ Kiff-es

Kann ich jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen.:-( Ich war noch nie so zufrieden mit dem Design und der Qualität der Trikots und der Fanartikel wie jetzt bei Kappa. Die Trikots kommen auch offensichtlich sehr gut an, weil sie in großer Menge verkauft werden. Habe mir diese und letzte Saison ein Trikot geholt und kenne viele, die sich auch jetzt nach Jahren mal wieder ein Trikot gekauft haben. Wie lange haben wir uns gewünscht, dass es für Mainz 05 mal wieder schöne, individuelle Trikots gibt? Jetzt haben wir das endlich mal mit Kappa, die Teile kommen super gut an und dann wird sofort wieder der Ausrüster gewechselt... :kopfwand: :facepalm:

Und rein designmäßig ist der Wechsel zu Jako kein Upgrade. Oft wirken die wirklich etwas billig. Mag sein, dass das Ganze wirtschaftliche Gründe hat, aber wenn man dafür wieder weniger Trikots verkauft gleicht sich das Ganze ja wieder aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum