AZ: SWR legt Sportsendungen zusammen (Presselinks)

Sebastian, Tuesday, 31.05.2022, 21:58 (vor 698 Tagen) @ Kroni05

Soweit ich weiß, schauen über zwei Millionen Menschen unseren TikTokkanal und sind begeistert! Ich habe es mir von der jüngeren Generation mal zeigen lassen, ganz witzig und kurzweilig gemacht, mit viel Selbstironie... :megafon:


Bei TikTok bin ich ehrlicherweise auch raus. War für mich immer ein Medium für Kinder unter 14 mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege. Kann mich jetzt auch nicht an Querverweise aus anderen Medien erinnern
Würde mich mal interessieren wie das bei anderen Kigges Usern und deren Umfeld aussieht. Seid ihr bei FB, Instagram, 05erTV (Youtube) dabei oder lasst ihr das auch alles links liegen und wenn ja warum?
Ich denke zwar, dass wir im Vergleich zu dem ein oder anderen Verein einen etwas höheren Altersschnitt an Publikum haben, aber das kann ja nicht die einzige Erklärung sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum