Erst mal folgt Sandro Schwarz auf Magath (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 02.06.2022, 10:56 (vor 665 Tagen) @ Carvel

Es freut mich erst Mal für Sandro, dass er die Chance bekommt, es den Kritikern zu zeigen. Ich war damals nach der Klatsche gegen Leipzig und der darauffolgenden Pleite gegen Union auch ziemlich bedient, aber wie sich herausstellte, war da auch im Hintergrund eine Menge im Argen.
Hertha bedeutet mir nichts, aber rein auf dem Papier ist das für einen Cheftrainer schon eine spannende Aufgabe. Die Clubführung hat, ungeachtet der zuletzt chaotischen Verhältnisse, schon lange den Wunsch, das Graue-Maus-Image abzulegen - das ist dann zuletzt oft zum Bumerang geworden, weil die Truppe auf dem Platz sich dann recht farblos gegeben hat. Und da sehe ich Sandro schon als jemanden, der da Leben reinbringen und einen schlafenden Riesen Mal ordentlich durchschütteln kann.

Ich wünsche mir natürlich trotzdem, dass wir nächste Saison 4 bis 6 Punkte gegen die Hertha holen. Trotzdem gucke ich da mit großem Interesse drauf, was Sandro da in der Hauptstadt bewegen kann und drücke ihm persönlich die Daumen.

Zumal Sandro eingesehen hat und es auch geäußert hat, daß er zu schnell zuviel wollte und dann eigentlich nichts mehr so richtig klappte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum