Bissel Spieler Spekulatius (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Thursday, 02.06.2022, 12:47 (vor 687 Tagen) @ Schöppsche

Ich finde ja doch immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich auf alte Namen versteift, nur, weil man sie kennt. Keiner von uns hat nen wirklichen Plan welche Spieler aufm Zettel stehen, weil wir alle keine Scouts sind und den Masterplan von Bo und Babak nicht kennen. Generell hört man immer wieder Kritik warum Jungs aus der Jugend wenig spielen usw. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich vertraue da Bo zu 100% und es wird Gründe haben, warum ein Nebel so selten spielte oder ein Glatzel ging, der nebenbei für mich eine terodde 2.0 ist.
Bo fängt gerade erst an seinen sein Team zu formen im halbwegs ersten normalen Transferfenster. Ich finde das spannend. Die bisherigen Transfers sind in Sachen Mentalität und Qualitat echt gut. Leute, die Bock auf hier haben.

Um aber dem Spekulatius noch was beizugeben...Malli kommt zurück, weil Babak mit ihm im Urlaub ist

Bitte nur nüchtern posten.

PS: Kein Bier vor vier!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum