Was macht eigentlich Paul Nebel? (Rund um Fußball)

Sebastian, Tuesday, 07.06.2022, 11:14 (vor 660 Tagen) @ leboef

Gab es eigentlich Spieler die sich nach einer Leihe nachhaltig bei uns durchsetzen konnte? Fällt mir eigentlich nur Zentner und Bell ein. Ansonsten beim durchklicken der Historie: Meier, Abass, Ji, Sverko, Halimi, Beister, Parker, Schahin, Huth, Kodro, Nedelev, Ede, Lössl, Polter, Koch, Rukadingens, Vrancic, TobiDammIstBesseralsderThurk, Diakite…
Bei Fans wird die Leihe ja immer als die perfekte Lösung für alle Seiten dargestellt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, bei Nebel wird das leider nichts mehr bei uns :-( (Gopko, Pflücke, Eyibil und Klement lassen Grüßen)

Gab sicherlich einige wo es nicht geklappt hat, wo man allgemein aber schon den Eindruck hatte, dass der Sprung vielleicht zu groß war. Nebel traue ich es aber durchaus zu diese Hürde zu meistern und mit deutlich mehr Praxis und Selbstbewusstsein zurück zu kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum