Übersicht Transferbilanz von Rouven Schröder (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Neustadt, Wednesday, 08.06.2022, 10:19 (vor 681 Tagen) @ Stingbo
bearbeitet von elkinho, Wednesday, 08.06.2022, 10:22

Schauen wir uns "Rouven Schröder's Transferbilanz" doch mal im Detail an:

https://ibb.co/qRDhDbf

Konkret geht es um die Transferbilanz derjenigen Spieler, die Rouven Schröder bei uns "gescoutet" und verpflichtet hat.
Aufgeführt sind hierbei nur die Spieler, für die Einnahmen generiert oder Ablösen und/oder Leihgebühren gezahlt wurden... und natürlich nur die Transfers, die von Schröder selbst getätigt wurden (deshalb ist hier auch kein Jhon Cordoba zu finden).

Unter dem Strich steht aktuell ein Minus von 6,3 Mio.

Allerdings sollte man einberechnen, dass sich aller Voraussicht nach dieses Minus noch diesen Sommer ins Plus drehen wird (Moussa, P. Gabriel etc.).

Ich denke das ist eine solide Grundlage, um zumindest über diesen Teil von Schröders Arbeit bei uns zu diskutieren.
Dass man am Ende immer schlauer ist und seine Kaderzusammenstellung, Trainerauswahl und sein Krisenmanagement offensichtlich maßgeblich zur größten Vereinskrise der jüngeren Vergangenheit beigetragen haben, steht auf einem anderen Blatt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum