Übersicht Transferbilanz von Rouven Schröder (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Neustadt, Wednesday, 08.06.2022, 13:57 (vor 678 Tagen) @ Milestone-Mainz

Deshalb schrieb ich ja auch, dass er offensichtlich maßgeblich dazu beigetragen hat, nicht dass er das alleine zu verantworten hätte. Denn die von dir genannten Punkte sind völlig richtig und treffen zu.
Aber der Kern bzw. Ausgangspunkt der Krise war sportlicher Natur. Dass wir einen seltsamen Präsidenten hatten und manche Spieler wohl nicht immer mit vollem Herzen bei der Sache waren, hätte mit Sicherheit nicht für solch dramatische Unruhen gesorgt wenn wir zeitgleich zwischen CL Platz und Platz 8 gependelt hätten.
Und für eine sportliche Talfahrt ist mMn hauptsächlich der dafür zuständige, also Sportvorstand, verantwortlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum