Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger? (Rund um Fußball)

ulis05, Thursday, 09.06.2022, 11:05 (vor 658 Tagen) @ dadum

Peter Fischer freut sich sicher darüber…nicht…

Was ist dieser Hinti-Cup überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich ja wie eine Party- und Kommerzveranstaltung. Schon lustig, wie die Frankfurter sich immer mehr zu einem Event- und Modeverein entwickeln. Sich aber jahrelang genau darüber über uns lustig gemacht haben


Der Hinti-Cup hat aber ehrlicherweise mit Eintracht Frankfurt nicht so viel zu tun...

Mit der Eintracht so nicht, aber schon mit deren Fans (zumindest laut Quelle: "Mit dem "Hinti-Cup", einem Fußballturnier samt Musikfestival, möchte sich Hinteregger bei Fans der Frankfurter Eintracht für ihre Unterstützung bedanken.").

Und die waren wohl mit "die Frankfurter" gemeint.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum