Heute vor 25 Jahren (Rund um Fußball)

frodoNtour, Monday, 13.06.2022, 18:00 (vor 655 Tagen) @ Michael

Wisst ihr noch wo ihr das Spiel verfolgt habt?


Ach Gott, die Saison mit dem Kult-Trikot.

Ja, auch im Volkspark. Mit Freundin und Fahne (Stoff!) da oben auf der Wiese. Nachkicks vom SWR kurz im Bild festgehalten und später von Freunden angesprochen worden, dass ich mit depri Gesicht im Bericht zu sehen war :fresse:

Und der Gedanke: Das war's gewesen. Für immer. Chance verschenkt. Wird nie mehr wieder kommen. Und ein Jahr drauf fast abgestiegen (was die Theorie aus dem letzten Satz bestätigt hat ;-) ).


Wenn Du im Volkspark warst, mit wem war ich denn dann in Wolfsburg? Mit Jens und Horst?

Wahrscheinlich dann mit den beiden. Ich war nicht vor Ort ;-)
Warst du beim Fußball auch mit Thomas unterwegs?

Ach Gott, de Jens. Ich erinnere mich, als ich ihm vor Jahren (12-13 ca.) mal nach nem Auswärtsspiel in Köln da in der Straßenbahn begegnet bin. Und sofort am Babbeln wie früher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum