AZ: Offener Brief der 05-Fans: Sagt Newcastle-Spiel ab! (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Sunday, 03.07.2022, 12:47 (vor 656 Tagen) @ strombergbernd

Zum Thema: ja ist NUR ein Testspiel, aber wir haben tatsächlich ne Menge Herzblut in das Leitbild gesteckt. Wenn man es dann nicht lebt, für was haben wir es dann gemacht?


Naja, die Frage kannst Du aber bei gefühlt mindestens jedem zweiten Leitbild stellen, das sich irgendwelche Unternehmen geben. Im Rahmen von ach so wichtigen QM (Qualitätsmanagement) Maßnahmen und/oder ISO, DIN oder Gedöns-Zertifizierungen werden wohlfeile Leitbilder verabschiedet. Dann stolz wie Bolle auf der Unternehmenshomepage veröffentlicht. Im Alltag interessiert es dann doch die meisten Führungskräfte einen Scheiss, dass da drin steht, dass wir unser Personal gut und fair behandeln. Von daher kann ich solche Leitbilder nicht ernst nehmen. Selbst wenn es von Mainz 05 ist.

Ich vermute, da hast du nicht ganz unrecht, bin aber der Meinung von Hechtsheimer, wenn sich Mainz 05 ein Leitbild gibt, dann sollte sich der Verein auch dran halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum