Mirko Ivanic? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 03.07.2022, 16:57 (vor 634 Tagen) @ knightclub

https://twitter.com/blago_blogger/status/1543330647594438660

angeblich sollen wir da dran sein. Bei Roter Stern schießt der offenbar alles in Grund und Boden, aber ist ja auch der einzige Topclub in der Liga, kein Wunder. Auf der Position könnten wir durchaus noch jemanden gebrauchen. Kann aber auch ein Nullgerücht sein und ein Wichtigtuer. Mal schauen, ob aus der Geschichte etwas wird.

Hier ein paar bewegte Bilder

https://www.youtube.com/watch?v=hagdYSOO0Mg

Schneller, jünger als Adam, wo das Tor steht weiß er, warum nicht? :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum