05er beraten über Test gegen Newcastle (Rund um Fußball)

Schwan05, Tuesday, 05.07.2022, 10:45 (vor 655 Tagen) @ 800lbgorilla

Ja und Nein würde ich sagen.

Aufzuhalten ist das alles ja nicht mehr. Jetzt gehen wir weg vom russischen Gas und nehmen das aus Katar/Saudi-Arabien. Genauso scheiße. aber ohne Gas/Öl geht es halt auch nicht.

Ich finde es aber schon gut/wichtig immer mal wieder kleine Spitzen zu setzen und wenn mehr diese kleine Spitzen setzen würden, könnte sich Tsunami mäßig vielleicht eine große Welle aufbauen.

So Sachen wie Freiburg macht keinen Schal mit FuckBull, Pauli lässt FuckBull nicht im Stadion spielen, 1860 und Mainz verweigern Freundschaftsspiele gg Newcastle, Mitgliederanträge bei MV gegen Katar (Bayern) etc. sind wichtige Nadelstiche / Zeichen um denen da "oben" zu zeigen, dass uns nicht alles egal ist.

Wenn das am Ende dazu führt, dass wir eine "saubere" Bundesliga haben, aber nur noch auf dem Niveau von Albanien, wären die meisten Stadionfans doch glücklich. Wer braucht schon internationale Wettbewerbsfähigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum