Findet statt (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 05.07.2022, 14:43 (vor 633 Tagen) @ Schwan05

Tja, hätte man sich vorher mit unserem Leitbild beschäftigt, wäre man nicht in das juristische Problem gelaufen.
Von daher finde ich dieses Argument schwach.

Das Problem für uns alle ist doch, dass im Leitbild nicht steht, was konkret zu tun ist. Auf die darin enthaltenen Werte können wir uns ja fast alle einigen.

Das ist wie bei einem Grundsatzprogramm einer Partei. In den Mühlen der verschiedensten Interessen und Realitäten geht da bei einer Regierungspartei auch einiges verloren. Außer bei den Nachwuchsorganisationen der Parteien, die meist unverdrossen die 1:1 Umsetzung der eigenen Programmatik fordern. Meist frustrierend erfolglos...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum