Findet statt (Rund um Fußball)

Schwan05, Tuesday, 05.07.2022, 15:04 (vor 632 Tagen) @ Richard

Jein. Wenn ich rein schreibe, dass ich für bestimmte Werte stehe muss ich auch gemäß dieser Werte handeln. Und ein Testspiel gegen ein homophobes Regime was regelmäßig die Todesstrafe durchführt könnte man diesbzgl. kritisch hinterfragen. Selbst das Auswärts-Triktot von Newcastle ist doch mittlerweile quasi das Nationaltrikot von SA.

Dieses "wir erreichen mehr, wenn wir spielen und ein Banner aufhängen ist doch Bullshit". Gleicher Kack wie bei der WM. Wenn sich einige Nationen weigern würden teilzunehmen würde das mehr Aufsehen erregen. Da die FIFA die Übertragunsgrechte hält, blenden sie doch eh nichts ein was Kritik beinhaltet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum