Findet statt (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Neustadt, Tuesday, 05.07.2022, 19:02 (vor 632 Tagen) @ Hudsonbay
bearbeitet von elkinho, Tuesday, 05.07.2022, 19:05

Thema verfehlt. Es geht hier um ein Fussballtestspiel gegen einen von Saudi-Arabien geführten Verein.

Dort werden homosexuelle umgebracht oder eingesperrt, Frauen unterdrückt und Stellvertreterkriege geführt.

Nehmt Haltung ein. Wenn wir in der Liga gegen die von Katar gesponserten Bayern spielen müssen, ist das etwas anderes als einen Testspielpartner auszusuchen. Lokomotive Moskau war halt grad nicht in der Nähe.

Genau so isses.
Alleine, dass man scheinbar einigen den Unterschied zwischen einem einzigen von vielen völlig austauschbaren und letztenendes auch belanglosen Testspielen in der Vorbereitung und einem regulären Bundesliga Spiel gegen Bayern erklären muss, zeigt doch, dass es manchen nicht um die Sache selbst geht, geschweige denn wann man sowas wie Haltung zeigt und wann nicht.
Zündeln, anecken, provozieren, darum gehts.
90% der 05er Fans finden das Testspiel gegen Newcastle mindestens mal eher blöd als supi.
Und nur deshalb gehts dann halt Vollgas gegen "den Mainstream"...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum