Bayern wildert bei unseren Jugendmannschaften (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 06.07.2022, 03:04 (vor 654 Tagen) @ Sebastian
bearbeitet von PLANITZER, Wednesday, 06.07.2022, 03:14

ich erinnere mich (als Hoffenheim,später Leipzig alles "abgrub") , dass es bis U 18 oder 19 so eine Art Gentelemtn-Agreement gab, dass man sich gegenseitig ekine SPieler mehr bis zu dieser Alterklasse "abkauft".


Allerdings auch an ein Gespräch mit willi Löhr (Scouting), der mir schon vor Jahren sagte, dass im "Spieler-Wohnheim" die Abwerber Ein.-und-Aus-Gehen und wir, "Zitat Willi" nicht mal gegen Köln mithalten können, die "normalen" C-Jugendlichen schon 3.000 (edit: im Monat) bieten...abgesehen von dem was der Papa als "Platzwart" dort verdienen kann

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum