Adieu Moussa! (Rund um Fußball)

Schöppsche, Wednesday, 06.07.2022, 21:29 (vor 632 Tagen) @ Loth

Ich wünsch ihm wirklich nur das Beste! Toller Mensch. Herber Verlust für unseren Verein. Wahrscheinlich einer der schmerzensten Abgänge der jüngeren Geschichte.

Trotzdem bin ich auch enttäuscht, weil ich mir gewünscht habe, dass er hier wirklich noch ein wenig etwas bewegen hätte können. Nach all den scheiß Jahren und Mal einer stabilen Saison letztes Jahr, vllt zu erleben, was hier möglich sein könnte.
Aber diese Generation ist eben auch davon geprägt ständig Neues zu erleben und auch monetär mehr mitzunehmen. Da bin ich eben zu sehr Fußball Romantiker.
Heut bin ich bissel traurig, morgen geht's vorwärts, Bo wird's lang gewusst haben und wir werden noch Ersatz bekommen, menschlich wird's schwer.

Eintrag gesperrt
1205 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum