Die Gerüchteküche brodelt (Rund um Fußball)

Kiff-es, Sunday, 10.07.2022, 21:27 (vor 627 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Kiff-es, Sunday, 10.07.2022, 21:32

habe ihn nicht so auf dem Schirm. Aber die Statistiken (Scorerpunkte) für einen Mittelstürmer bei Fehner als türkischem Spitzenclub lesen sich für einen Mittelstürmer jetzt nicht sooo beeindruckend.

Bei RB Salzburg sieht das schon besser aus, aber die schießen in ihrer Liga sowieso alles in Grund und Boden. Da hätte auch ein Sliskovic sicher zweistellig getroffen in der Saison.

Naja, sooo viel gespielt hat er bei Fener nicht und bei seiner ersten Station außerhalb des Brause-Kosmos (Magdeburg) lief es für ihn auch sehr bescheiden. Zwei Jahre später hat er nicht nur die Öster. Bundesliga zerschossen, sondern auch in der CL in 6 Spielen 6 Torbeteiligungen erzielen können, u.A. gegen Bayern mit Alaba und Boateng und Atletico Madrid.

Gerade im Hinblick auf unsere erste Champions League Teilnahme in der Saison 23/24 schadet es bestimmt nicht, schon mal etwas Erfahrung einzukaufen.

Da Bo´s Spielweise der von RB ja ähnlich ist, und Bo Berisha aus seiner Zeit in Österreich mit Sicherheit gut kennt, traue ich Berisha zu, hier voll durchzustarten.

Zudem ist er mit Johnny, Stach und Dahmen U-21 Europameister geworden, hätten dann eine richtige Achse an Europameistern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum