9 (!) Stürmer im Kader (Rund um Fußball)

Bihne Maja, Monday, 11.07.2022, 09:19 (vor 627 Tagen) @ elkinho

Wenn wir Berisha verpflichten, hätten wir aktuell mit

Jonny
Karim
Inge
Burgzorg
Berisha
Mustapha
Abbas
Viper
Bobzien

sage und schreibe 9 Stürmer im Kader.
Klar, Abbas und Mustapha sind aller Voraussicht nach so gut wie weg... Aber dann sind's immer noch 7.

Ist das möglicherweise bereits ein Vorgriff auf einen Abgang, den sich mal so gar niemand wünschen würde?
Karim oder Jonny vll?

Glaub ich nicht,, ich denke Mustapha , Abbas werden weiterhin verliehen / verkauft ..Bobzien,Weiper werden U23 spielen und bei den Profis mittrainieren , somit hätten wir nur 4 Stürmer und würden den Art Mittelstürmer der Berisha ja ist / sein soll ja noch suchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum