Fulgini durch? (Rund um Fußball)

Bihne Maja, Monday, 11.07.2022, 10:12 (vor 626 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Bihne Maja, Monday, 11.07.2022, 10:39

Fulgini soll fix sein...

ob's stimmt?

7 Millionen angeblich - das hieß doch, wir könnten derzeit keine Transfers in der Größenordnung stemmen.

https://www.ibroxnews.com/2022/07/10/fulgini/?amp ich fand ja diese Quelle am interessantesten,, Von den Rangers direkt ( BZW Vereinsnahe Ibroxnews Seite )
naja man wird es sehen... ich denke nach dem Weggang von Stoeger / Boetius fehlt uns in der tat ein 10ner der offensivstark ist.. 1/1 Situationen gehen kann inkl Torgefahr und ordentlichem Schuss..... Ich denke genau das wird von barkok auch erwartet in ähnlicher Position , aber möglicherweise brauch auch er noch Zeit nach 2 verlorenen Jahren BULI..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum