Jonny nach Newcastle ?? (Rund um Fußball)

Carvel, Tuesday, 12.07.2022, 12:20 (vor 625 Tagen) @ Bihne Maja
bearbeitet von Carvel, Tuesday, 12.07.2022, 12:23

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/medien-newcastle-united-will-...

Leider nur ein Plus Artikel... denke und Hoffe da ist nix dran,,er sagte ja auch schon bodenständiger Weise, was er an Mainz usw hat.... aber der Neureiche Saudiverein könnte auch ein "Unmoralisches " Angebot machen ...

Ich sehe den Sinn und Nutzen von Paywall-Angeboten (und befürworte sie prinzipiell auch), aber in diesem Artikel steht buchstäblich NICHTS drin. "Englischen Medien zufolge" steht er auf der Einkaufsliste bei Newcastle. Das war's, in den folgenden drei (Ab)sätzen werden noch mal seine Leistungsdaten und die Diskussionen um das Testspiel gegen Newscastle aufgewärmt.

/Edit: ist bei mir aber auch nicht als Plus-Artikel deklariert, wie ich gerade sehe. Wurde vielleicht angepasst, was ja auch Sinn ergibt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum