Jonny nach Newcastle ?? (Rund um Fußball)

leboef, Tuesday, 12.07.2022, 12:31 (vor 644 Tagen) @ Carlsche

Ich möchte nicht das Newcastle(Öl)Fass wieder aufmachen, aber wenn Jonny wechseln würde, wäre das ein richtig harter Schlag. Und zwas völlig unabhängig davon, wohin.
Wir brauchen ihn solange wie möglich als Identifikations-Figur, als Zeichen dafür, dass man es aus unserem NLZ in die Bundesliga und die Nationalmannschaft schaffen kann, dass man nicht zwingend nach ein, zwei guten Saisons von uns weg wechseln muss, dass man sportlich und finanziell auch bei uns zufrieden sein kann...

Jonny wird früher oder später wechseln, alles andere wäre Illussion. Wenn ein großer Verein anklopft und mit den Scheinen wedelt ist er schneller weg als man denkt. Er ist denke ich auch ersetzbar, wenn die entsprechende Ablöse stimmt sollten wir ihn ziehen lassen. Dann würde auch das Berisha-Gerücht wiederum Sinn machen, als direkter Ersatz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum