Unsere neue Nr. 10 in bewegten Bildern (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Tuesday, 12.07.2022, 13:38 (vor 626 Tagen) @ Kiff-es

die Dribblings und Pirouetten in der eigenen Hälfte, und dadurch bedingte, meist "tödliche", Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, scheint er aber mit Boëtius gemein zu haben.

Finde es etwas irritierend, dass in einem Highlight-Video etliche haarsträubende Ballverluste auftauchen, aber so ein Video ist sicherlich nur bedingt aussagekräftig.

alter, das wird der neue bruchwegmaradona. bzw mewamaradona, aber das klingt irgendwie scheisse. das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass der nächstes jahr wieder weg ist, weil er 80 buden und 220 assists gemacht hat (ich habe die laufzeit des videos mal auf 90 minuten hochgerechnet....).

ok im ernst: in ruhe ankommen lassen und zusehen, dass er sich wohlfühlt. der rest läuft dann schon. ich fand ja nias verabschiedung schon ganz gut. die jungs bekommen das mit, wenn wir sie mögen. deshalb keine rucksäcke verteilen und warten, bis es tore hagelt. aber pessimismus ist m.E. nicht angezeigt - der kann was.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum