"Konsequent inkonsequent" M-o-T-Blog (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 12.07.2022, 13:43 (vor 137 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von Alsodoch, Tuesday, 12.07.2022, 14:21

Gegenfrage: Wem tut das 60 Jahre alte Logo weh?

Man(n) muss nicht jeden Scheiß mitmachen und mich hat es gefreut, dass sich mal jemand nicht dem wütenden Mob gebeugt hat.

Ähnliche Story: https://www.rnd.de/panorama/kieler-restaurant-zum-mohrenkopf-warum-ein-schwarzer-gastro...

Apotheken z.B. sind ursprünglich nach den Mauren (in Spanien) benannt....

Bei den Katalanen gibt es noch die flamenco Variante (Puristas mögen jetzt die Nase rümpfen) des "Compas Moro" oder auch des "Compas Mauro" ( https://www.youtube.com/watch?v=B5eqL7QXHQQ ) Ganz links, im Anzug, Fabricio, Enkel von Manitas de Plata, mit dem ich regen Mailaustausch habe)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum