"Konsequent inkonsequent" M-o-T-Blog (Rund um Fußball)

pattymainz05, Tuesday, 12.07.2022, 14:26 (vor 137 Tagen) @ Kiff-es

Für mich hat das nichts mit Tokenism zu tun, sondern ist eher ein Beispiel dafür, dass man als weiße Person (ist das noch korrekt?) nicht immer stellvertretend den mahnenden Finger heben und sich selbst geißeln muss, nur weil man der Meinung ist, man müsse einen Bärendienst erweisen.

Solange sich „Betroffene“ nicht selbst äußern und einen Umdenkprozess anstoßen, muss man sich nicht unter dem Deckmantel der moralischen Überlegenheit aufschwingen.

Das ist aber auch nur meine Meinung und es gibt um unsere 05er aktuell sicher genügend diskussionswürdige Themen.
Hat schon jemand DO-MZ-123 gesichtet?.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum