Angelo Fulgini wird 05er (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Tuesday, 12.07.2022, 18:23 (vor 148 Tagen) @ Carvel

https://www.mainz05.de/news/angelo-fulgini-wird-05er/

Willkommen an Bord :)

"Ich wollte gerne in der Bundesliga spielen und es gab einige Vereine, die an mir interessiert waren, aber Mainz 05 ist der richtige Klub für mich. Davon haben mich die vielen guten Gespräche mit Bo Svensson, aber auch mit Moussa Niakhaté, der ein sehr guter Freund von mir ist und wundervolle Dinge über Mainz 05 erzählt hat, überzeugt. Ich freue mich nun auf die Bundesliga und vor allem auf alle Mainzer Fans", so Fulgini.


Moussa hat's zwar nun weitergezogen, aber er hat uns quasi die beiden Top-Transfers Caci und Fulgini eingetütet :D

Yep. Auch noch mal danke Moussa!


NUR DER FSV!!!:megafon: :05halter:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum