Kicker: Svensson schimpft auf die Einstellung des 05-Teams (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 17.07.2022, 20:13 (vor 132 Tagen) @ Nope

Negativ könnte man interpretieren "Es läuft nicht. Es passt (noch) nicht richtig."
Positiv ausgelegt hoffe und denke ich aber, dass Bo hohe Ansprüche hat und relativ offen auch über Defizite gesprochen wird.
Vielleicht ist es eine bewusste Strategie, um den doch ziemlich neuen Kader herauszufordern.
Interessant finde ich auch die Randnotiz, dass drei u23 Spieler planmäßig wieder abgereist sind. Alle hatten bisher viel Spielzeit. Wenn sie von vornherein nur Lückenfüller waren, ist das nächste Testspiel tatsächlich sportlich bedeutsamer, wenn es fast schon der absehbare Bundesliga-Kader sein wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum