Wirklich nix über den heutigen Demo-Tag heute!? (Alles außer Fußball)

Keng, Mainz, Monday, 18.07.2022, 13:47 (vor 641 Tagen) @ undichsachnoch

Was Max Goldt über die "Bild" schreibt, kann man ganz bestimmt nicht über die "TAZ" sagen, wie immer man zu ihr steht.

Natürlich war das oben von mir provokant. Ich will jetzt auch sicher hier keine politische oder journalistische Diskussion anfeuern, ist immer noch ein Fußballforum, wobei Fußball Politik nicht ausschließt, wie manche gerne hätten. Aber imho hat so eine Diskussion über die taz hier nix zu suchen. Gerne mal bei nem Bier im Stadion, aber hier wird das meine letzte Antwort zu dem Thema sein :) Der Samstag hat hier natürlich als Mainzer Thema etwas zu suchen. Ich möchte nur kurz umreißen, was mich an der taz stört: Für mein Empfinden setzt sie zu viel auf populistische Artikel und Clickbait. Das kann Links besser und konsequenter in der Sachlichkeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum