Wirklich nix über den heutigen Demo-Tag heute!? (Alles außer Fußball)

undichsachnoch, Monday, 18.07.2022, 15:14 (vor 620 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die taz macht halt die originellsten Titelseiten, auch wenn manchmal was daneben geht. :grins:
Ich sehe da äußerst selten populistische Artikel, sondern in der Regel gut recherchierte Themen, gerne auch mal zu Sachverhalten, über die sonst so gut wie niemand berichtet.

:daumen hoch:
Die haben doch hier in D'land die originellen Überschriften überhaupt erst eingeführt, und die anderen Printmedien zogen dann relativ schnell nach.
Aber natürlich hat 'Keng' recht: Das ist hier ein Fußballforum, und da soll es um Fußball gehen.
Alles andere ist primär!;-) (Schönen Gruß auch noch an Hans Krankl)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum