Unser neues Auswärtstrikot (Rund um Fußball)

Carvel, Tuesday, 19.07.2022, 16:09 (vor 141 Tagen) @ smartie

Ich hatte den Eindruck, man war mit Nike auf dem richtigen Weg und die Trikots wurden wieder „mutiger“, individueller, aber jetzt mit Kappa ist man wieder auf den Weg der Langweiligkeit zurückgekehrt. Schade.

Also, unser letztjähriges Heimtrikot war sicherlich das spektakulärste seit vielen Jahren. Ich ärgere mich, dass ich mir keins gesichert habe, denn die sind tatsächlich nicht mehr so leicht zu bekommen. Das neue Heimtrikot gefällt mir in seiner Schlichtheit schon auch irgendwie, aber reizt mich tatsächlich weniger, es zu kaufen...

Mal sehen, was der Ausrüsterwechsel zu Jako bringt. Und das Ausweichtrikot am Sonntag...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum