"Mission klimaneutrale Bequemlichkeit" M-o-T-Blog (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 23.07.2022, 10:05 (vor 126 Tagen) @ elkinho

nachgefragt bei Luisa Neubauer, Millionärserbin, Reemtsma, Vielfliegerin.


Was willst du uns denn jetzt eigentlich genau damit sagen?


Das würde ich jetzt auch gerne wissen.


Zrichnung gefälligt ? Meine :fresse:

Das sind typische Beispiele von denen, die Verzicht predigen, könnt Ihr keinem Thread folgen oder mal wenigstens oberflächlich mitdenken ???


Auch wenn ich abstichtlich dumm stellen sympathischer finde als hemmungslos rumschwurbeln, bitte ich nochmals um eine Erklärung. Wie du dir denken kannst, ging es mir um folgenden Satz: "Dann noch Obama, seit einiger Zeit stolzer Eigner von Grundstücken an der vom Klimawandel durch steigenden Meeresspiegel bedrohten Küste (oder eben doch nicht)".

Er ist auch ein Verzichtsprediger, der , würde er an den Klimawandel bedingten Meeresspiegelanstieg glauben bzw. davon überzeugt wäre sich keine Küstengrundstücke für die Menge Geld kaufen würde.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum