Danke Mainz 05!! (Rund um Fußball)

Renner, Monday, 25.07.2022, 17:28 (vor 131 Tagen) @ Tezuka

Vielen Dank für den Thread! Bin auf Besuch aus Berlin in der alten Heimat, waren beim Testspiel und auf dem Fest, und dem Sohn (bald 11) hat es gestern so gut gefallen, dass er vom mit Abstand besten Tag des Urlaubs gesprochen hat. Alle, wirklich alle haben signiert, freundliche Worte gewechselt und standen auch für Fotos zur Verfügung. Der Sohn hat erst gar keine Worte rausgekriegt vor Aufregung, aber Bello, Stachi, Silvan, Hacki und Bo, um nur einige zu nennen, waren unfassbar nahbar und freundlich. Und dann hatten wir auch noch Glück beim Losen (oder mit den freundlichen Leuten am Stand, wo wir auf den letzten Drücker erschienen sind).

Fazit: „Papa, das kann ich mir bei KEINEM anderen Verein vorstellen, dass die alle sooo freundlich sind“

Ich auch nicht.
Und deshalb gibt es bald dann doch mal ein Trikot (bzw. zwei, auch eins für mich) mit Beflockung, Design und Preis hin oder her. Was sind wir froh, dass die olle Hertha es geschafft hat und wir weiter zwei Heimspiele haben.

❤️ Mainz 05 für immer.

Hab mich beim Lesen Deines posts mitgefreut! Es ist tatsächlich prima, dass mal etwas besonders positiv hervorgehoben wird -
Deshalb auch danke an ulis05 für den Thread!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum