DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Monday, 13.08.2018, 10:44 (vor 2055 Tagen)

Der Countdown läuft!
Am Wochenende gehts endlich wieder richtig los.

Nach den bisherigen Eindrücken, wie würde Eure erste Elf ausschauen?

Mein Tipp, so sich keiner mehr verletzt und alle fit sind (und keine neuen mehr kommen bis dahin):

Müller - Brosinski, Bell, Niakhaté, Aaron - Gbamin, Ridle - De Blasis, Maxim, Holtmann - Quaison (Mateta)

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue - Wer fährt hin?

Hechtsheimer, Monday, 13.08.2018, 11:19 (vor 2055 Tagen) @ Michael

Wer fährt eigentlich hin? Ich werde privat fahren und in der Nähe von Aue übernachten. Wenn sich jemand anschliessen möchte, ich hätte noch 2 Plätze frei...

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue - Wer fährt hin?

Mike05, Monday, 13.08.2018, 11:31 (vor 2055 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich bin auch dabei in Aue und gerne auch später in Berlin..

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue - Wer fährt hin?

Mike05, Friday, 17.08.2018, 11:42 (vor 2051 Tagen) @ Mike05

außer Hechtsheimer und ich wohl niemand aus dem Forum in Aue am Start oder?

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue - Wer fährt hin?

Hechtsheimer, Friday, 17.08.2018, 12:48 (vor 2050 Tagen) @ Mike05

Sieht so aus Mike05. Du erkennst mich übrigens an meinem rot/weißen Outfit :-D

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue - Wer fährt hin?

Mike05, Saturday, 18.08.2018, 11:25 (vor 2050 Tagen) @ Hechtsheimer

Also ich tipple mal auf 50 auswärtsfans und wir zwei aus dem Forum.. da dürfen wir uns über leider über andere Vereine nicht lustig machen... traurig, wenn ich sehe wie das noch vor 15 Jahre mal war...alle zu bequem geworden..

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue - Wer fährt hin?

Bimbes, Saturday, 18.08.2018, 13:32 (vor 2049 Tagen) @ Mike05

War nicht letztens von 500 Fans die Rede?

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue - Wer fährt hin?

Hechtsheimer, Saturday, 18.08.2018, 13:56 (vor 2049 Tagen) @ Bimbes

600, 52 vor Ort und ca. 550 über Sky zugeschaltet :-D

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue

Hechtsheimer, Monday, 13.08.2018, 11:21 (vor 2055 Tagen) @ Michael

Gefällt mir, nur bei Maxim weiss ich nicht.

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue

Nope, Monday, 13.08.2018, 11:21 (vor 2055 Tagen) @ Michael

Der Countdown läuft!
Am Wochenende gehts endlich wieder richtig los.

Nach den bisherigen Eindrücken, wie würde Eure erste Elf ausschauen?

Mein Tipp, so sich keiner mehr verletzt und alle fit sind (und keine neuen mehr kommen bis dahin):

Müller - Brosinski, Bell, Niakhaté, Aaron - Gbamin, Ridle - De Blasis, Maxim, Holtmann - Quaison (Mateta)

Ich war vergangenes Jahr um diese Zeit auch sehr optimistisch. Das macht in der Kombi ein flaues Gefühl.

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue

knightclub, Monday, 13.08.2018, 12:22 (vor 2054 Tagen) @ Michael

Kunde statt Maxim, dann passt es.

Die werden uns wohl auf ihr Niveau runterziehen wollen, dass es ein Kampfspiel wird. Was ich gesehen habe, ist der Kunde ein richtiges Kampfschwein, so was wie Wilmots auf Schalke früher... Wirft sich in alles rein.

Bei Maxim fürchte ich, der bekommt zwei mal den Stollen auf den Fuss und dann ist der von der Rolle....

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue

Hechtsheimer, Monday, 13.08.2018, 12:37 (vor 2054 Tagen) @ knightclub

Dresdner Stollen in Aue? :-D

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 13.08.2018, 12:37 (vor 2054 Tagen) @ Michael

Der Countdown läuft!
Am Wochenende gehts endlich wieder richtig los.

Nach den bisherigen Eindrücken, wie würde Eure erste Elf ausschauen?

Mein Tipp, so sich keiner mehr verletzt und alle fit sind (und keine neuen mehr kommen bis dahin):

Müller - Brosinski, Bell, Niakhaté, Aaron - Gbamin, Ridle - De Blasis, Maxim, Holtmann - Quaison (Mateta)

Ich hätte Quaison auf die 10 gesetzt statt Maxim, dafür eben Mateta im Sturm, sonst passt es.

Allerdings hat Sandro eigentlich immer auf Onisiwo gesetzt (warum auch immer) und ich glaube nicht, dass er davon im 1. Pflichtspiel abgehen wird. Bei Aaron bin ich sehr sicher, dass er mittelfristig (klar) die Nr. 1 auf links ist, aber wegen seinr kurzen Vorbereitung könnt eich mir auch vorstellen, dass im Pokal noch mal Bussmann in der Startelf steht.

Gespannt bin ich, wer noch kommt und geht...

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue

Hechtsheimer, Monday, 13.08.2018, 12:41 (vor 2054 Tagen) @ smartie


Allerdings hat Sandro eigentlich immer auf Onisiwo gesetzt (warum auch immer) und ich glaube nicht, dass er davon im 1. Pflichtspiel abgehen wird. Bei Aaron bin ich sehr sicher, dass er mittelfristig (klar) die Nr. 1 auf links ist, aber wegen seinr kurzen Vorbereitung könnt eich mir auch vorstellen, dass im Pokal noch mal Bussmann in der Startelf steht.

Ja stimmt schon, vielleicht ist Onisiwo ja auch sein Glücksbringer. Wenn er wieder einen Elfer rausholt, was soll's. Aber was heisst Pflichtspiel, DFB-Pokal ist doch eher Kür für uns. Oder hab ich da was falsch verstanden?

DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in Aue

Mike05, Tuesday, 14.08.2018, 07:50 (vor 2054 Tagen) @ Hechtsheimer

Stimmt Kür, auch dieses eine Spiel geht vorbei..

Die Pfeifen des Spiels

sjott, Friday, 17.08.2018, 16:59 (vor 2050 Tagen) @ Michael

Felix Zwayer (Berlin)
Eduard Beitinger (Bad Abbach)
Marco Achmüller (Bad Füssing)
Asmir Osmanagic (Stuttgart)

Die Pfeifen des Spiels

Hechtsheimer, Friday, 17.08.2018, 17:00 (vor 2050 Tagen) @ sjott

Ja subber, fängt ja gut an. Einer meiner Lieblinge, da bin ich nach 10 Minuten heiser :-|

Die Pfeifen des Spiels

Edge, Saturday, 18.08.2018, 19:21 (vor 2049 Tagen) @ Hechtsheimer

Ne, nach drei Minuten...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum