Spätlese Augsburg - MoT-Blog... (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Friday, 08.04.2022, 08:42 (vor 751 Tagen)

... also meine rein subjekive Nachbetrachtung von der mitgemachten Auswärtsfahrt an den Nebenfluss, gibt es wie immer auf Meenzer on Tour, diesmal mit mit Erinnerungen an Bancé, schlechten Karten und schwäbischer "Willkommenskultur". :-)

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

Spätlese Augsburg - MoT-Blog...

Richard, Mainz, Saturday, 09.04.2022, 12:34 (vor 750 Tagen) @ ck-africa

... also meine rein subjekive Nachbetrachtung von der mitgemachten Auswärtsfahrt an den Nebenfluss, gibt es wie immer auf Meenzer on Tour, diesmal mit mit Erinnerungen an Bancé, schlechten Karten und schwäbisucher "Willkommenskultur".

Ich war auch in Augsburg, als unser Spiel verlegt wurde. Mir fällt es nur schwer, die Antipathie gegen diesen Verein und seine Vertreter nicht auch auf die Stadt zu übertragen.

Zu empfehlen ist aber auf jeden Fall die Fußballkneipe "11er". War zwar schwer die Verschwörungstheorien um unsere angeblich gar nicht infizierten Torhüter zu ertragen, aber ansonsten ne super Kneipe in der sich alles um Fußball dreht.

Spätlese Augsburg - MoT-Blog...

ck-africa ⌂, Mainz, Saturday, 09.04.2022, 12:46 (vor 750 Tagen) @ Richard

Danke für den Kneipen-Tipp.

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum