Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB (Rund um Fußball)

bavaria05, Friday, 20.05.2022, 12:42 (vor 705 Tagen)

.... ob jetzt unser Bo auf dem Zettel steht? Rein aus der Historie raus, müsste das irgendwann passieren ;-)

Eintrag gesperrt
1258 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Richard, Mainz, Friday, 20.05.2022, 12:47 (vor 705 Tagen) @ bavaria05

.... ob jetzt unser Bo auf dem Zettel steht? Rein aus der Historie raus, müsste das irgendwann passieren ;-)

Wahnsinn was da gerade abgeht im Profifußball. Die Trainer nimmt doch irgendwann keiner mehr ernst, wenn jeder weiß, dass die in der Regel nur kurz im Amt sind.

Aus 05 Sicht ist das natürlich eine Chance, wenn wir da langfristiger unterwegs sind.

Eintrag gesperrt
1194 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Bruchwegteufel, Friday, 20.05.2022, 12:49 (vor 705 Tagen) @ Richard

so krass wie diesen Sommer wars echt noch nie.
Gefühlt hat die halbe Liga gewechselt!

:-D

Eintrag gesperrt
1176 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Richard, Mainz, Friday, 20.05.2022, 12:55 (vor 705 Tagen) @ Bruchwegteufel

so krass wie diesen Sommer wars echt noch nie.
Gefühlt hat die halbe Liga gewechselt!

:-D

Von welcher Liga sprichst du denn? :-D

P.S.
Diinoomoo!!!!

Eintrag gesperrt
1143 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Bruchwegteufel, Friday, 20.05.2022, 13:07 (vor 705 Tagen) @ Richard

ei schon die Erste. :-D
Achso Antwerpen kann ja jetzt nach Doofmund ;-)

Eintrag gesperrt
1109 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Immer05, Friday, 20.05.2022, 13:36 (vor 705 Tagen) @ Bruchwegteufel

Das scheint sich aber im Moment nur auf Burgen (Wolfsburg und Augsburg) und Borussen (Mönchengladbach und Dortmund) zu beschränken...!:-)

Denke die Dosen werden Tedesco auch noch abschiessen....! Freuen würde ich mich wenn Union seinen Trainer verlieren würde, der ist viel zu gut für Scheissern Union.

Eintrag gesperrt
1064 Views

Nix

Michael ⌂, Friday, 20.05.2022, 12:54 (vor 705 Tagen) @ bavaria05

Ich halte Bo für einen so intergeren Zeitgenossen, dass er hier nicht einfach die Zelte abbricht und nach Do wechselt. Gleiches gilt für Gladbach, Hoffe, Sch*lke und Co.

Eintrag gesperrt
1257 Views

Nix

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 20.05.2022, 13:09 (vor 705 Tagen) @ Michael

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Eintrag gesperrt
1141 Views

Nix

Richard, Mainz, Friday, 20.05.2022, 13:23 (vor 705 Tagen) @ strombergbernd

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.

Je länger er in Moskau bleibt, umso schwerer wird er hier vermittelbar sein. Ich hab ja bisher versucht, Verständnis für ihn aufzubringen, aber langsam fallen mir da ehrlich gesagt keine Argumente mehr ein. Oder hab ich seinen Abgang aus Moskau verpasst?

Eintrag gesperrt
1112 Views

Nix

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 20.05.2022, 13:44 (vor 705 Tagen) @ Richard

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.


Je länger er in Moskau bleibt, umso schwerer wird er hier vermittelbar sein. Ich hab ja bisher versucht, Verständnis für ihn aufzubringen, aber langsam fallen mir da ehrlich gesagt keine Argumente mehr ein. Oder hab ich seinen Abgang aus Moskau verpasst?

Soll bei Hertha in der engeren Wahl stehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Eintrag gesperrt
1066 Views

Nix

Milestone-Mainz, Friday, 20.05.2022, 15:37 (vor 705 Tagen) @ Alsodoch

Je länger er in Moskau bleibt, umso schwerer wird er hier vermittelbar sein. Ich hab ja bisher versucht, Verständnis für ihn aufzubringen, aber langsam fallen mir da ehrlich gesagt keine Argumente mehr ein. Oder hab ich seinen Abgang aus Moskau verpasst?


Soll bei Hertha in der engeren Wahl stehen.

Seine Verpflichtung wird auch in Liga II alles andere als unumstritten sein. :grins:

Eintrag gesperrt
915 Views

Nix

Schöppsche, Friday, 20.05.2022, 19:50 (vor 705 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die Berlin-Russland oder russlandstämmige Menschen Verbindung ist dort oben aber noch Mal ne ganz andere und nicht nur negativ behaftet. Aus unserer Sicht schon schwer nachzuvollziehen

Eintrag gesperrt
803 Views

Sandro Schwarz

Richard, Mainz, Friday, 20.05.2022, 20:09 (vor 705 Tagen) @ Schöppsche

Die Berlin-Russland oder russlandstämmige Menschen Verbindung ist dort oben aber noch Mal ne ganz andere und nicht nur negativ behaftet. Aus unserer Sicht schon schwer nachzuvollziehen

In Berlin ist dafür der Ukraine Krieg noch spürbarer als bei uns. Dort gibt es unglaublich viele Vertriebene aus der Ukraine.

Und Dynamo Moskau ist auch nicht irgendein privater Verein. In der Sowjetunion war der Club dem KGB unterstellt. Und heute ist der Hauptsponsor und Geldgeber eine große Bank, die mehrheitlich im Staatsbesitz ist. Sandro steht also im Egebnis genauso auf der Gehaltsliste von Putin wie unser Altkanzler!

Eintrag gesperrt
909 Views

Sandro Schwarz

Schöppsche, Friday, 20.05.2022, 21:34 (vor 705 Tagen) @ Richard

Du musst mir keine Argumente liefern, wieso das alles scheiße ist. Ich sag nur, dass viele Berliner ne andere Beziehung und Ansicht zu oder mit Russland haben, als wir. Ich hab vorletzte Woche gar nicht bemerkt wo ich meinen Döner esse, bis ich beim Papier mit "Team Russia" angekommen bin...als ich mich dann umsah, waren unglaublich viele Russen da, neben eben allen möglichen Menschen. Ich glaube, wenn es eher weniger Probleme mit Sandro gebe, dann dort . Aber ist auch alles Spekulation.

Eintrag gesperrt
829 Views

Nix

Milestone-Mainz, Friday, 20.05.2022, 13:37 (vor 705 Tagen) @ strombergbernd

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.

Kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine Fanszene gibt, die Bock auf ihn hat. :grins:

Eintrag gesperrt
988 Views

Nix

Milestone-Mainz, Friday, 20.05.2022, 13:36 (vor 705 Tagen) @ Michael

Ich halte Bo für einen so intergeren Zeitgenossen, dass er hier nicht einfach die Zelte abbricht und nach Do wechselt. Gleiches gilt für Gladbach, Hoffe, Sch*lke und Co.

Sehe ich auch so und in der kommenden Saison die internationalen Plätze klar machen. :grins:

Eintrag gesperrt
983 Views

Bo

Renner, Saturday, 21.05.2022, 08:25 (vor 704 Tagen) @ Michael

Ich halte Bo für einen so intergeren Zeitgenossen, dass er hier nicht einfach die Zelte abbricht und nach Do wechselt. Gleiches gilt für Gladbach, Hoffe, Sch*lke und Co.

Mal davon abgesehen, dass die Trainerfrage in Do wohl geklärt ist, weiß Bo, dass er nur bei Mainz 05 mehr als ein Trainer ist; er ist entscheidender Teil eines Gesamtkonzeptes, das mit der Wiederbelebung des Mainzer Weges zur Rückrunde 20/21 der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit unseres Vereins in der Bundesliga war und ist.
Ich bin mir sicher, dass Bo noch für eine längere Zeit Lust hat, für die 05 DNA, die Mainzer Identität und Intensität auf dem Platz zu sorgen, die Gruppe weiter zu entwickeln und mit dem Don und Maddin ein extrem wichtiger Faktor zu sein, dass man bei Mainz 05 wieder an einem Strang zieht und mit den Fans und der Stadt eine Einheit bildet.

Eintrag gesperrt
771 Views

Bo

Nope, Saturday, 21.05.2022, 08:34 (vor 704 Tagen) @ Renner

Das hoffe ich sehr. Aber es sind verrückte Zeiten.

Eintrag gesperrt
739 Views

Bo

Stingbo, Saturday, 21.05.2022, 08:58 (vor 704 Tagen) @ Nope

Bo bleibt noch lange .Er ist Mainz 05.

Eintrag gesperrt
695 Views

Bo

Captain Spaulding, Saturday, 21.05.2022, 09:03 (vor 704 Tagen) @ Stingbo

Bo bleibt noch lange .Er ist Mainz 05.

Genau des!

Eintrag gesperrt
752 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

eberennterwiederlos, Friday, 20.05.2022, 12:57 (vor 705 Tagen) @ bavaria05

Geschieht ihm nicht ganz zu unrecht...

Eintrag gesperrt
1161 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Stingbo, Friday, 20.05.2022, 13:20 (vor 705 Tagen) @ Alsodoch

Es wird ein Meistertrainer werden.
Breitenreiter z.B.

Eintrag gesperrt
1067 Views

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

scheisstribüne, Friday, 20.05.2022, 15:00 (vor 705 Tagen) @ Alsodoch

Sucht Schlacke nicht noch einen Trainer ?
:fresse:

Kumpel Achim ist doch noch frei ....

Eintrag gesperrt
954 Views

Trainer in Gefahr - Freiburg

Schambes05, Friday, 20.05.2022, 15:51 (vor 705 Tagen) @ bavaria05

unter Umständen wird mit Christian Streich verhandelt?

Eintrag gesperrt
1043 Views

Trainer in Gefahr - Freiburg

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 20.05.2022, 15:55 (vor 705 Tagen) @ Schambes05

unter Umständen wird mit Christian Streich verhandelt?

Kann mir nicht vorstellen, dass er Freiburg für wen auch immer verlässt und sich auf einen Schleudersitz setzt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Eintrag gesperrt
1010 Views

Trainer in Gefahr - Freiburg

Schambes05, Friday, 20.05.2022, 16:02 (vor 705 Tagen) @ Alsodoch

natürlich nicht, es gibt auch Trainer die mit dem zufrieden sind was sie haben !

Es wird wieder Lucien Favre, alte Besen kehren gut !

Eintrag gesperrt
988 Views

Trainer in Gefahr - Freiburg

eberennterwiederlos, Friday, 20.05.2022, 16:12 (vor 705 Tagen) @ Schambes05

Yep, in Gladbach.

In Dortmund wird´s wohl Terzic...

Eintrag gesperrt
931 Views

Trainer in Gefahr - Freiburg

frodoNtour, Friday, 20.05.2022, 16:44 (vor 705 Tagen) @ eberennterwiederlos

Yep, in Gladbach.

In Dortmund wird´s wohl Terzic...

Er war als Schatten die ganze Zeit da.

Eintrag gesperrt
906 Views

Trainer in Gefahr - Freiburg

Milestone-Mainz, Friday, 20.05.2022, 16:14 (vor 705 Tagen) @ Schambes05

unter Umständen wird mit Christian Streich verhandelt?

Warum sollte der in Freiburg gehen, er hat dort alles was er braucht. ;-)

Eintrag gesperrt
976 Views

Trainer in Gefahr - Freiburg

benhur, Friday, 20.05.2022, 18:30 (vor 705 Tagen) @ Milestone-Mainz

Außerhalb des Regierungsbezirks Freiburg versteht den doch sowieso keiner

Eintrag gesperrt
898 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum