Heute Relegation 2. Liga in SAT 1 (Rund um Fußball)

Schambes05, Tuesday, 24.05.2022, 20:19 (vor 703 Tagen)

Dynamo Dresden gegen „mir steie uff“

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 20:32 (vor 703 Tagen) @ Schambes05

geht ja gut los :-|

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Meenzer, Tuesday, 24.05.2022, 20:33 (vor 703 Tagen) @ Bruchwegteufel

geht ja gut los :-|

Müsstest du doch gewohnt sein. ;-)

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 20:34 (vor 703 Tagen) @ Meenzer

machts aber nicht besser :-D

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Schambes05, Tuesday, 24.05.2022, 21:02 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

ich möchte Stefan Kunz seine Trainerqualitäten nicht absprechen aber als Kommentartor weiß ich wirklich nicht

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Captain Spaulding, Tuesday, 24.05.2022, 21:08 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

ich möchte Stefan Kunz seine Trainerqualitäten nicht absprechen aber als Kommentartor weiß ich wirklich nicht

Definitiv absolut ungeeignet! Wieso dieser Mensch bei diesen Spielen als "neutraler" Kommentator überhaupt ran darf, verstehe ich absolut nicht.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Richard, Mainz, Tuesday, 24.05.2022, 21:15 (vor 702 Tagen) @ Captain Spaulding

ich möchte Stefan Kunz seine Trainerqualitäten nicht absprechen aber als Kommentartor weiß ich wirklich nicht


Definitiv absolut ungeeignet! Wieso dieser Mensch bei diesen Spielen als "neutraler" Kommentator überhaupt ran darf, verstehe ich absolut nicht.

Noch schlimmer ist dieses völlig talentfreie Gewürge von beiden Teams.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Schambes05, Tuesday, 24.05.2022, 21:22 (vor 702 Tagen) @ Richard

Betonung liegt auf „talentfrei“

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 21:25 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

naja, lautern ist zu nervös, aber könnte glaub ich mehr
das stadion hat ganz schön power.
abwarten :-| :-D

und ja kuntz ist ganz schön grenzwertig. :-D

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Cosmopilot, Tuesday, 24.05.2022, 21:47 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

naja, lautern ist zu nervös, aber könnte glaub ich mehr
das stadion hat ganz schön power.
abwarten :-| :-D

und ja kuntz ist ganz schön grenzwertig. :-D

Wie meistens, wenns drauf ankommt liefert Lautern.
Nein ich bin kein Lautern Fan, die schlechtere bessere Mannschaft.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Richard, Mainz, Tuesday, 24.05.2022, 21:27 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

Betonung liegt auf „talentfrei“

Wobei dieser Vorwurf ja eher an das höherklassige Team gehen muss. Das ist schon erschreckend, dass Dresden mit so einer Gurkentruppe 2.Liga spielt.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

pattymainz05, Tuesday, 24.05.2022, 21:36 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

Same procedure as last week.

Der Königsdörffer wäre btw. einer für uns, wenn er die Abschlussswäche wegbekommt.
Don, übernehmen Sie!.

Hier kann zu OT

Graf P., Tuesday, 24.05.2022, 21:24 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

.

Pyro,Pyro, Pyro

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 24.05.2022, 22:23 (vor 702 Tagen) @ Schambes05
bearbeitet von strombergbernd, Tuesday, 24.05.2022, 22:29

Ja ist denn schon wieder Silvester!?

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

raibars, Vorderhunsrück, Tuesday, 24.05.2022, 22:31 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

Na dann gibt es ja keine Übertragungen mehr beim SWR.

3 Dinge zum Fremdschämen

04plus01er, Tuesday, 24.05.2022, 22:31 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

1. Kaisersbauern
2. Rheinland-Pfalzbauern
3. Ein nicht ganz so kleiner Teil von kriminellen Dresdnern, sorry Fans sind das keine :motz: :kotz:

3 Dinge zum Fremdschämen

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 24.05.2022, 22:34 (vor 702 Tagen) @ 04plus01er

3. Ein nicht ganz so kleiner Teil von kriminellen Dresdnern, sorry Fans sind das keine :motz: :kotz:

Wasn Glück, ist unsere II. Mannschaft in der Regionalliga geblieben. Besuch aus Dresden braucht kein Mensch!

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 22:39 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

alter Leute ich bin grad 1000 Jahre älter geworden

Noch komplett sprachlos...

innerlich hätte ich NIE dran geglaubt.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 24.05.2022, 22:40 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

Und schon ein paar Raketen gezündet? Glaube das macht man heutzutage so.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 22:41 (vor 702 Tagen) @ strombergbernd

nee nee das soll die jugend machen ;-)

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

pattymainz05, Tuesday, 24.05.2022, 22:40 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

Falsches Forum, Glückwünsche sind hier - zurecht - nicht zu erwarten.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 22:43 (vor 702 Tagen) @ pattymainz05

is mir klar, trotzdem darf ich was schreiben oder? :-D

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Stingbo, Tuesday, 24.05.2022, 22:41 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

Glückwunsch

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 22:42 (vor 702 Tagen) @ Stingbo

Danke :-)

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 24.05.2022, 22:47 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

Danke :-)

Ha! Gibt Krombacher. Ein bisschen Strafe muss sein ;-)

--
Mein Pronomen ist "er". Damit ich auch Sie in Zukunft richtig ansprechen kann, freue ich mich, wenn Sie mir Ihr Pronomen mitteilen.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Carlsche, Tuesday, 24.05.2022, 23:01 (vor 702 Tagen) @ Stingbo

Mooooooment, das muss doch "Respekt und Glückwunsch" heißen.

Andererseits: weder noch.

Pro mehr zu Mainz 05, weniger zu anderen Vereinen. Die haben doch auch Foren, in denen man Glückwünsche loswerden kann.

Wurde hier eigentlich was zum Klassenerhalt der Handballerinnen geschrieben?

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Captain Spaulding, Tuesday, 24.05.2022, 23:07 (vor 702 Tagen) @ Stingbo

Glückwunsch

Muss das sein?

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Stingbo, Wednesday, 25.05.2022, 07:13 (vor 702 Tagen) @ Captain Spaulding

sorry. Aber als Forumsmitgliedern dachte ich es gehört zum guten Stil dazu anderen Forumsmitgliedern zu gratulieren (Ich habe ja nicht dem F...gratuliert;) )

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Captain Spaulding, Wednesday, 25.05.2022, 08:22 (vor 702 Tagen) @ Stingbo

sorry. Aber als Forumsmitgliedern dachte ich es gehört zum guten Stil dazu anderen Forumsmitgliedern zu gratulieren (Ich habe ja nicht dem F...gratuliert;) )

Ja natürlich, gerne kann man hier zum Geburtstag oder zur Hochzeit gratulieren, aber doch nicht zu einem mit Steuern finanzierten Aufstieg…eines solchen „Vereins“.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 24.05.2022, 22:41 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

alter Leute ich bin grad 1000 Jahre älter geworden

Noch komplett sprachlos...

innerlich hätte ich NIE dran geglaubt.

Der Qualitätsunterschied zwischen 1. und 2. Liga ist größer als der zwischen 2. und 3.
So einfach ist das.

--
Mein Pronomen ist "er". Damit ich auch Sie in Zukunft richtig ansprechen kann, freue ich mich, wenn Sie mir Ihr Pronomen mitteilen.

Für Dich...

Dito, Tuesday, 24.05.2022, 23:09 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

... freut es mich und daher: "Glückwunsch!" :]

Auch wenn ich zugeben muss, dass trotz Dynamo, ich kein Problem gehabt hätte, wäre es anders ausgegangen :-D

Für Dich...

Bruchwegteufel, Tuesday, 24.05.2022, 23:13 (vor 702 Tagen) @ Dito

das sei dir natürlich zugestanden. :-D
trotzdem danke für die glückwünsche ;-)

Für Dich...

Dito, Tuesday, 24.05.2022, 23:54 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

das sei dir natürlich zugestanden. :-D
trotzdem danke für die glückwünsche ;-)

In den Farben vereint, in der Sache ... - oder so ;] Alla, darauf en pälzer Schobbe :prost: #DaKipptDePälzer#

Für Dich...

t0pazio, Tuesday, 24.05.2022, 23:33 (vor 702 Tagen) @ Dito

+1
Der Bruchwegteufel hat es sich verdient!

Die übrigen Bauern mögen sich hinfortpöbeln

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Milestone-Mainz, Tuesday, 24.05.2022, 23:46 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

alter Leute ich bin grad 1000 Jahre älter geworden
Noch komplett sprachlos...
innerlich hätte ich NIE dran geglaubt.

War völlig verdient, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

knightclub, Wednesday, 25.05.2022, 00:40 (vor 702 Tagen) @ Milestone-Mainz

wenn der Verein nicht wieder alles versemmelt (wovon eigentlich auszugehen ist), können sie in der Pfalz zumindest durch die erweiterten Fernsehgelder nächste Saison ein wenig was von ihrem Schuldenberg abtragen und das Insolvenzgespenst verbannen.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Hechtsheimer, Wednesday, 25.05.2022, 06:36 (vor 702 Tagen) @ knightclub

Äh, konvertieren wir hier gerade vom Kigges- zum Kartoffelforum? Das geht mir jetzt doch zu weit, sorry :facepalm:

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

pattymainz05, Wednesday, 25.05.2022, 07:44 (vor 702 Tagen) @ Hechtsheimer

Ganz schlimm…

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Milestone-Mainz, Wednesday, 25.05.2022, 07:16 (vor 702 Tagen) @ knightclub

wenn der Verein nicht wieder alles versemmelt (wovon eigentlich auszugehen ist), können sie in der Pfalz zumindest durch die erweiterten Fernsehgelder nächste Saison ein wenig was von ihrem Schuldenberg abtragen und das Insolvenzgespenst verbannen.

Wie hoch ist denn der aktuelle Schuldenberg? Ich dachte, diese Plan-Insolvenz sei längst abgeschlossen, oder habe ich da was falsch verstanden?

SWR1 Radio

Stingbo, Wednesday, 25.05.2022, 13:53 (vor 702 Tagen) @ Milestone-Mainz

das schlimmste ist ja das SWR1 Radio den ganze Tag im 10 Minuten rythmus rumgejubelt wird.
wofür bezahlt man Rundfunkgebühren ?

SWR1 Radio

Meenzer, Thursday, 26.05.2022, 09:00 (vor 701 Tagen) @ Stingbo

das schlimmste ist ja das SWR1 Radio den ganze Tag im 10 Minuten rythmus rumgejubelt wird.
wofür bezahlt man Rundfunkgebühren ?

Ist außerdem nicht zuträglich für die Verkehrssicherheit, wenn ich andauernd den Sender am Autoradio umstellen muss.Da müsste unser Bundesverkehrsminister mal einschreiten. Ach Mist, der ist ja eine Kartoffel. :-D

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

SWR1 Radio

grisue, Thursday, 26.05.2022, 11:37 (vor 701 Tagen) @ Meenzer

das schlimmste ist ja das SWR1 Radio den ganze Tag im 10 Minuten rythmus rumgejubelt wird.
wofür bezahlt man Rundfunkgebühren ?


Ist außerdem nicht zuträglich für die Verkehrssicherheit, wenn ich andauernd den Sender am Autoradio umstellen muss.Da müsste unser Bundesverkehrsminister mal einschreiten. Ach Mist, der ist ja eine Kartoffel. :-D

Ich hab dann gestern auf HR1 umgeschaltet und prompt Nachrichten von Eintracht Frankfurt bekommen :fresse:

SWR1 Radio

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 26.05.2022, 11:42 (vor 701 Tagen) @ Stingbo

das schlimmste ist ja das SWR1 Radio den ganze Tag im 10 Minuten rythmus rumgejubelt wird.
wofür bezahlt man Rundfunkgebühren ?

Eben genau dafür :fresse:

Deswegen habe ich MP3 auf CD im Auto :grins:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

leboef, Wednesday, 25.05.2022, 14:29 (vor 702 Tagen) @ Schambes05

Würde mich nicht wundern wenn die jetzt den Durchmarsch machen mit frischem Geld vom Investor. Graut es mir schon vor dem Pack hier nächstes Jahr und unseren Ultras die dann wieder meinen die dicke Landeshauptstadt raushängen zu lassen *fremdschäm*. So Spiele will ich eigentlich nicht mehr sehen. Vielleicht helfen ja die Affenpocken :-P

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

sjott, Wednesday, 25.05.2022, 14:52 (vor 702 Tagen) @ leboef

Würde mich nicht wundern wenn die jetzt den Durchmarsch machen mit frischem Geld vom Investor.

Mich schon. Ich sehe sie als ersten sicheren Absteiger. :ja: Prost. :pyro doppel:

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Seminator, Wednesday, 25.05.2022, 15:14 (vor 702 Tagen) @ leboef

Die 2.BL ist kein Selbstläufer, auch wenn sie nächstes Jahr nicht so stark sein wird, wie dieses Jahr. Ich sehe es auch so kommen, dass man in KL wieder, dem Größenwahnsinn verfallen, massig Geld verbrennen wird. Vielleicht können sie wieder eine Pandemie nutzen, um ihre Schuldenberge zu lösen.

Gestern war es, als ob man zwischen Pest und Cholera zu entscheiden hätte. Ich mag Dresden wahrlich nicht, aber es wäre das kleinere Übel gewesen und auch weiter weg von uns.

Wenn man sieht, wie Mainz 05 wirtschaftet und sich immer solider aufstellt, möchte man wenig mit so Konstrukten, wie den FCK zu tun haben. Sie haben sogar ihre eigenen Fans durch die Anleihe geprellt.

Sie haben sich den Sieg gestern zweifelsohne verdient. Ich hoffe, dass sie bald den noch mehr verdienten Gang aus den deutschen Profiligen antreten werden.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Wednesday, 25.05.2022, 15:19 (vor 702 Tagen) @ Seminator

Der Betze in der SuperLeague? Ok das dauert aber noch ein paar Jahre.

:narrenknapp:

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Milestone-Mainz, Wednesday, 25.05.2022, 15:38 (vor 702 Tagen) @ Bruchwegteufel

Der Betze in der SuperLeague? Ok das dauert aber noch ein paar Jahre.

Süper Lig, wusste gar nicht der FCK den Verband wechseln möchte. :wiegeil:

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Bruchwegteufel, Wednesday, 25.05.2022, 15:47 (vor 702 Tagen) @ Milestone-Mainz

Istanbul kennt der Stefan K. ja schon :-D

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Captain Spaulding, Wednesday, 25.05.2022, 16:39 (vor 702 Tagen) @ Milestone-Mainz

Der Betze in der SuperLeague? Ok das dauert aber noch ein paar Jahre.


Süper Lig, wusste gar nicht der FCK den Verband wechseln möchte. :wiegeil:

Besser wär‘s!

Würd auch sicher gut passen…krumme Machenschaften, ausbleibende Zahlungen, finanzielle Geschenke des Landes, katastrophale Misswirtschaft usw.

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

pattymainz05, Wednesday, 25.05.2022, 18:00 (vor 702 Tagen) @ Captain Spaulding

Haha, +1

Heute Relegation 2. Liga in SAT 1

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 26.05.2022, 12:55 (vor 701 Tagen) @ Captain Spaulding

Der Betze in der SuperLeague? Ok das dauert aber noch ein paar Jahre.


Süper Lig, wusste gar nicht der FCK den Verband wechseln möchte. :wiegeil:


Besser wär‘s!

Würd auch sicher gut passen…krumme Machenschaften, ausbleibende Zahlungen, finanzielle Geschenke des Landes, katastrophale Misswirtschaft usw.

Klingt als ob sie in der Oberliga Berlin melden wollen.

--
Mein Pronomen ist "er". Damit ich auch Sie in Zukunft richtig ansprechen kann, freue ich mich, wenn Sie mir Ihr Pronomen mitteilen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum