Unser ehemaliger EL Gegner St. Etienne...unglaublich

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 30.05.2022, 14:40 (vor 699 Tagen) @ Tifosi

Steigt in die 2. Liga ab, und die "Fans" rasten aus. Bin mir 1000 prozentig sicher das dies bei uns nie passieren würde.

https://www.kicker.de/polizei-eskorte-und-verletzte-in-saint-etienne-erste-bilanz-nach-...

Die waren mal eine Zeitlang in FR das, was Bayern hier bei uns war, Dauermeister, kann mich da noch dunkel dran erinnern, Mitte der 70iger, wenn da in FR Sport im Fernsehen lief war nur von "Allez les Verts" die Rede....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unser ehemaliger EL Gegner St. Etienne...unglaublich

benhur, Monday, 30.05.2022, 17:49 (vor 699 Tagen) @ Tifosi

Wart ab, der Deutsche Randalemeister von 2011 fühlt sich jetzt gechallenged

Unser ehemaliger EL Gegner St. Etienne...unglaublich

Meenzer, Monday, 30.05.2022, 19:08 (vor 699 Tagen) @ Tifosi

Steigt in die 2. Liga ab, und die "Fans" rasten aus. Bin mir 1000 prozentig sicher das dies bei uns nie passieren würde.

https://www.kicker.de/polizei-eskorte-und-verletzte-in-saint-etienne-erste-bilanz-nach-...

Ich war vor zwei Jahren während des CL-Finales in Marseille als das verfeindete PSG gegen die Bayern gespielt hat. Da wurde gefeiert als hätte OM selbst gewonnen. Leider ist die Stimmung nach dem Spiel gekippt und es gab die schon Frankreich-typischen Straßenschlachten mit der Polizei inkl. brennender Mülltonnen und Tränengas.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum