Bissel Spieler Spekulatius

Carvel, Thursday, 02.06.2022, 11:32 (vor 685 Tagen) @ Bihne Maja

Pfeiffer, Doan, Glatzel... das sind alles Namen, die schon gut munden. Wobei es im Falle von Glatzel natürlich recht kurios wäre, da man ihn ja vor der letzten Saison hat ziehen lassen - aber die Saison beim HSV hat ihm sicherlich auch gut getan und seit dem Abgang von Adam Szalai ist die Position des Sturmtanks bei uns auch wieder offen.

Also, gern bei allen drei ein Schleifchen drum machen, bevor sie alle bei Union Berlin landen, dann sehe ich unseren Kader tatsächlich sehr gut aufgerüstet.

Bissel Spieler Spekulatius

Schöppsche, Thursday, 02.06.2022, 12:38 (vor 685 Tagen) @ Carvel

Ich finde ja doch immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich auf alte Namen versteift, nur, weil man sie kennt. Keiner von uns hat nen wirklichen Plan welche Spieler aufm Zettel stehen, weil wir alle keine Scouts sind und den Masterplan von Bo und Babak nicht kennen. Generell hört man immer wieder Kritik warum Jungs aus der Jugend wenig spielen usw. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich vertraue da Bo zu 100% und es wird Gründe haben, warum ein Nebel so selten spielte oder ein Glatzel ging, der nebenbei für mich eine terodde 2.0 ist.
Bo fängt gerade erst an seinen sein Team zu formen im halbwegs ersten normalen Transferfenster. Ich finde das spannend. Die bisherigen Transfers sind in Sachen Mentalität und Qualitat echt gut. Leute, die Bock auf hier haben.

Um aber dem Spekulatius noch was beizugeben...Malli kommt zurück, weil Babak mit ihm im Urlaub ist

Bissel Spieler Spekulatius

Hechtsheimer, Thursday, 02.06.2022, 12:41 (vor 685 Tagen) @ Schöppsche

Um aber dem Spekulatius noch was beizugeben...Malli kommt zurück, weil Babak mit ihm im Urlaub ist.

Muss er! Jetzt wo Djanga weg ist, haben wir ja keinen mehr zum ausbuhen :fresse:

Bissel Spieler Spekulatius

grisue, Thursday, 02.06.2022, 13:10 (vor 684 Tagen) @ Hechtsheimer

Um aber dem Spekulatius noch was beizugeben...Malli kommt zurück, weil Babak mit ihm im Urlaub ist.


Muss er! Jetzt wo Djanga weg ist, haben wir ja keinen mehr zum ausbuhen :fresse:

bin mal gespannt, ob Djanga jetzt nach Berlin geht, jetzt wo Sandro da ist :-D

Bissel Spieler Spekulatius

Captain Spaulding, Thursday, 02.06.2022, 12:47 (vor 684 Tagen) @ Schöppsche

Ich finde ja doch immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich auf alte Namen versteift, nur, weil man sie kennt. Keiner von uns hat nen wirklichen Plan welche Spieler aufm Zettel stehen, weil wir alle keine Scouts sind und den Masterplan von Bo und Babak nicht kennen. Generell hört man immer wieder Kritik warum Jungs aus der Jugend wenig spielen usw. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich vertraue da Bo zu 100% und es wird Gründe haben, warum ein Nebel so selten spielte oder ein Glatzel ging, der nebenbei für mich eine terodde 2.0 ist.
Bo fängt gerade erst an seinen sein Team zu formen im halbwegs ersten normalen Transferfenster. Ich finde das spannend. Die bisherigen Transfers sind in Sachen Mentalität und Qualitat echt gut. Leute, die Bock auf hier haben.

Um aber dem Spekulatius noch was beizugeben...Malli kommt zurück, weil Babak mit ihm im Urlaub ist

Bitte nur nüchtern posten.

PS: Kein Bier vor vier!

Bissel Spieler Spekulatius

Marv24, Thursday, 02.06.2022, 15:23 (vor 684 Tagen) @ Captain Spaulding


Bitte nur nüchtern posten.

PS: Kein Bier vor vier!


Irgendwo auf der Welt ist immer 4! Prost! :prost:

Bissel Spieler Spekulatius

Sebastian, Thursday, 02.06.2022, 13:24 (vor 684 Tagen) @ Schöppsche

... ich vertraue da Bo zu 100% und es wird Gründe haben, warum ein Nebel so selten spielte oder ein Glatzel ging, der nebenbei für mich eine terodde 2.0 ist.

Ich vertraue Bo auch, auf der anderen Seite haben wir die letzten Jahre nicht nur einen guten Stürmer ziehen lassen...
Wie kommst du auf den Terrode Vergleich? Er hat doch auch bei uns schon wichtige Tore gemacht. Hatte letzte Saison eigentlich fest damit gerechnet, dass er bleibt, aber war wohl zu dem Zeitpunkt finanziell nicht drin

Bissel Spieler Spekulatius

Schöppsche, Thursday, 02.06.2022, 13:50 (vor 684 Tagen) @ Sebastian

Naja offensichtlich war man nicht von ihm in der Bundesliga überzeugt und um ihn gerissen wird sich gerade auch nicht. Spielte auch in England zweite Liga und auch nicht uneingeschränkt Stammspieler, davor in Heidenheim top, jetzt HSV top. Na klar jünger , aber viele top Zweitligastürmer haben oben Probleme, was ich überhaupt nicht schlimm finde, wird halt anders gespielt.
Das Robert in dem Alter versucht erste Liga zu spielen , mehr als verständlich.
Ich finde ihn auch top zum Einwechseln, aber als Stamm in der ersten Elf...schwierig

Bissel Spieler Spekulatius

pattymainz05, Thursday, 02.06.2022, 15:19 (vor 684 Tagen) @ Schöppsche

Bin grad gar nicht weit weg von den 2 im Urlaub.
Hatte den Babak per Insta uff en Schobbe eingeladen, aber er hat net reagiert. :-( :-D

Bissel Spieler Spekulatius

Carvel, Thursday, 02.06.2022, 19:23 (vor 684 Tagen) @ Schöppsche

Naja, die im Eingangspost genannten Namen wurden durch mehr oder weniger seriöse Quellen mit ins in Verbindung gebracht. Aber Fakt ist auch, dass wir viele Spieler in eigenen Reihen hatten und haben, die vorher hierzulande nahezu unbekannt waren. Das ist, wenn ich so darüber nachdenke, eher die Regel als die Ausnahme - dennoch macht mir die Spieler-Spekulatius in der Regel Spaß. Ist ein bisschen wie Fußballmanager spielen. Und sollte tatsächlich Mal einer der Spieler aufschlagen, die man quasi höchst selbst gescoutet hat, darf man sich über seinen an den Tag gelegten Fußballsachverstand freuen :D

Bissel Spieler Spekulatius

dadum, Thursday, 02.06.2022, 19:32 (vor 684 Tagen) @ Carvel

Naja, die im Eingangspost genannten Namen wurden durch mehr oder weniger seriöse Quellen mit ins in Verbindung gebracht.

Nunja
Die Quelle zu Glatzel sagt wir hätten unsere "Visitenkarte abgegeben", um gleich im nächsten Absatz Heidel zu zitieren, der im Prinzip sagt: Wenn er will, denken wir drüber nach.

Das ist nicht Visitenkarte, sondern Gerücht streuen, durch Nachfrage widerlegen lassen und trotzdem weiter behaupten, es gäbe Interesse.
Seine Verlängerung beim HSV zeigt glaube ich auch, dass das nur heiße Luft war...

Patric Pfeiffer

elkinho, Mainz-Neustadt, Friday, 03.06.2022, 00:26 (vor 684 Tagen) @ Bihne Maja

Bombenspieler.

Unbedingt holen.
mMn das heißeste Eisen in der ganzen 2. Liga.
Letztes Jahr war das Anton Stach.

Patric Pfeiffer

leboef, Friday, 03.06.2022, 08:41 (vor 684 Tagen) @ elkinho

Bombenspieler.

Unbedingt holen.
mMn das heißeste Eisen in der ganzen 2. Liga.
Letztes Jahr war das Anton Stach.

Sieht Heidel wohl (noch) nicht so: „Nach Informationen dieser Zeitung bestand seitens der 05er in der Tat mal Interesse an Pfeiffer. Davon ist man inzwischen jedoch wieder abgekommen, da man beim 22-Jährigen noch Entwicklungspotenzial sieht, das er besser in Liga Zwei statt in der Bundesliga ausschöpfen soll. Auch Mainz-Sportchef Christian Heidel bestätigte, dass an der Sache derzeit nichts dran sei.“ Zitat echo-online

Denke auch an der Doan-Geschichte ist nichts dran

Patric Pfeiffer

knightclub, Friday, 03.06.2022, 10:48 (vor 684 Tagen) @ leboef

Das ganze Gerücht beruht sowieso auf Bild... wundert mich, dass hier nicht reflexartig gelöscht wurde

Patric Pfeiffer

Stingbo, Friday, 03.06.2022, 18:04 (vor 683 Tagen) @ knightclub

die holen sowieso wieder einen anderen :narrenknapp:

Bissel Spieler Spekulatius

knightclub, Monday, 13.06.2022, 17:15 (vor 673 Tagen) @ Bihne Maja

Gibt Neuigkeiten

Nteka

und

Dagba

letzteren kann ich mir aber kaum vorstellen. Zu teuer, auf der RV Position hapert es nun nicht und eins weiter vorne wäre ein Systemwechsel nötig.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum