Augsburger Allg.: Subotic "Fußball interessiert mich nicht" (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 09.06.2022, 12:07 (vor 689 Tagen)
bearbeitet von strombergbernd, Thursday, 09.06.2022, 12:10

Ex-BVB-Profi Neven Subotic: "Fußball per se interessiert mich nicht"


Verfolgen Sie den Fußball noch?

Subotic: Ab und zu. Ich schaue aber kein ganzes Spiel an, nur noch Highlights, will nur Tore sehen. Fußball per se interessiert mich nicht, aber ich freue mich für meine ehemaligen Kollegen. Manche empfinde ich als meine kleinen Brüder. Ich hoffe, ihnen ein bisschen was mitgegeben zu haben in Sachen Entscheidungsfindung und wie sie durch eine Karriere gehen.

Augsburger Allgemeine

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Augsburger Allg.: Subotic "Fußball interessiert mich nicht"

Inder, Thursday, 09.06.2022, 16:11 (vor 689 Tagen) @ strombergbernd

Interessant und auch vorbildlich. Seine Haltung überrascht mich nicht mehr, seit ich sein interessantes Interview gesehen habe, in welchem er seinen Sinneswandel beschreibt:
https://www.youtube.com/watch?v=rApl-ENmNqc

Augsburger Allg.: Subotic "Fußball interessiert mich nicht"

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 09.06.2022, 18:29 (vor 689 Tagen) @ Inder

so ähnlich hatte doch mal Manu Friedrich argumentiert

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Augsburger Allg.: Subotic "Fußball interessiert mich nicht"

Inder, Monday, 13.06.2022, 12:26 (vor 685 Tagen) @ PLANITZER

Und was macht die Ur-Identifikationsfigur von Mainz05 heute? Nach seinem Engagement hier beim Mumbai FC habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Augsburger Allg.: Subotic "Fußball interessiert mich nicht"

Sebastian, Monday, 13.06.2022, 13:23 (vor 685 Tagen) @ Inder

Und was macht die Ur-Identifikationsfigur von Mainz05 heute? Nach seinem Engagement hier beim Mumbai FC habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Gab aber schonmal Berichte. Friedrich ist Golflehrer geworden. Wenn das noch aktuell ist in Düsseldorf.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum