Mir ist langweilig (Alles außer Fußball)

Fabfour, Tuesday, 28.06.2022, 12:29 (vor 660 Tagen)

Und hier ist nix los. Keine Spekulationen, keine Skandale, keine Verschwörungstheorien. :-|

Mir ist langweilig

Schambes05, Tuesday, 28.06.2022, 12:46 (vor 660 Tagen) @ Fabfour

Ein MEENZER sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Wiesbadener neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: „Esst ihr MEENZER eigentlich das ganze Brot?“ Der MEENZER lässt sich nur widerwillig von und erwidert: „Ja, natürlich“ Der Wiesbadener macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht, bei uns in Wiesbaden essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach MEENZ verkauft.“ Der MEENZER hört nur schweigend zu. Der Wiesbadener lächelt und fragt: „Esst ihr auch Marmelade zum Brot?“ Der MEENZER erwidert leicht genervt: „Ja, natürlich“ Während der Wiesbadener seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: „Wir nicht. Bei uns in Wiesbaden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach MEENZ verkauft …“ Nun ist es dem MEENZER danach, eine Frage zu stellen: „Habt Ihr auch Sex in Wiesbaden?“ Der Wiesbadener lacht und sagt: „Ja, natürlich haben wir Sex!“ Der MEENZER lehnt sich über den Tisch und fragt: „Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?“ „Die werfen wir weg“, meint der Wiesbadener. Jetzt fängt der MEENZER an zu lächeln: „Wir nicht. In MEENZ werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach WIESBADEN verkauft!“

Mir ist langweilig

Anton_S, Tuesday, 28.06.2022, 13:42 (vor 660 Tagen) @ knightclub

Endlich mal was Interessantes, so stell ich mir mir das Fußballgeschäft vor!
Einer tritt gegen den Ball und die Familie hält die Hand auf.
Das war bei Malli, Baku, Serdar usw. vermutlich nicht anders.

Kicker: Lucoqui bei Mainz II

Schwan05, Thursday, 30.06.2022, 14:19 (vor 658 Tagen) @ holger

schon irgendwie strange. Auch das er dann direkt bei den Amas landet. Fand ihn jetzt nie wirklich schlecht und hätte ihm schon noch eine Entwicklung zugetraut.

Kicker: Lucoqui bei Mainz II

Hechtsheimer, Thursday, 30.06.2022, 14:30 (vor 658 Tagen) @ Schwan05

Ja schon, blöd für ihn halt. Aber wenn ich manchmal das Verhalten von einigen Elternteilen bei unseren U-Mannschaften mitbekomme, kann ich das vom Verein schon nachvollziehen. Auch wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt.
Spekulatius meinerseits: der Junge will eigentlich Musiker sein, Papa will aber die Kohle von ihm als Fussballer.

Kicker: Lucoqui bei Mainz II

madinman, Thursday, 30.06.2022, 15:25 (vor 658 Tagen) @ Hechtsheimer

Freunde kann man sich aussuchen, Eltern leider nicht.

Kicker: Lucoqui bei Mainz II

kostemer, Thursday, 30.06.2022, 15:40 (vor 658 Tagen) @ madinman

Berater schon ;-)

Kicker: Lucoqui bei Mainz II

knightclub, Thursday, 30.06.2022, 17:57 (vor 658 Tagen) @ madinman

Ich frage mich nur, was genau das Problem sein sollte.

Es war doch eine Leihe ohne KO angedacht, laut Pressegedöhns. Dann gehe ich doch davon aus H96 als 2.Ligist zahlt vom Gehalt Summe X (meinetwegen noch gestaffelt nach Einsätzen) - die Differnz zahlen wir, sofern überhaupt nötig, falls H96 nicht alles stemmen würde (eher unwahrscheinlich).

Also, was hat der Vater da zu mitzureden - außer bei einem möglichen Anschlussvertrag, der dann doch eine KO benötigen würde.

Alles sehr seltsam...

Kicker: Lucoqui bei Mainz II

dadum, Thursday, 30.06.2022, 19:26 (vor 658 Tagen) @ knightclub

Ich frage mich nur, was genau das Problem sein sollte.

Es war doch eine Leihe ohne KO angedacht, laut Pressegedöhns. Dann gehe ich doch davon aus H96 als 2.Ligist zahlt vom Gehalt Summe X (meinetwegen noch gestaffelt nach Einsätzen) - die Differnz zahlen wir, sofern überhaupt nötig, falls H96 nicht alles stemmen würde (eher unwahrscheinlich).

Also, was hat der Vater da zu mitzureden - außer bei einem möglichen Anschlussvertrag, der dann doch eine KO benötigen würde.

Alles sehr seltsam...

Wenn das so stimmt, wie ich es irgendwo gelesen habe, dass Andy sich von seinem Vater getrennt hat, was sportliche Dinge angeht, dann verstehe ich sowieso nichts.
Dann hat er nämlich nix zu melden. Ist doch ein erwachsener Mann.

Kicker: Lucoqui bei Mainz II

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 30.06.2022, 19:32 (vor 658 Tagen) @ dadum

Ich frage mich nur, was genau das Problem sein sollte.

Es war doch eine Leihe ohne KO angedacht, laut Pressegedöhns. Dann gehe ich doch davon aus H96 als 2.Ligist zahlt vom Gehalt Summe X (meinetwegen noch gestaffelt nach Einsätzen) - die Differnz zahlen wir, sofern überhaupt nötig, falls H96 nicht alles stemmen würde (eher unwahrscheinlich).

Also, was hat der Vater da zu mitzureden - außer bei einem möglichen Anschlussvertrag, der dann doch eine KO benötigen würde.

Alles sehr seltsam...


Wenn das so stimmt, wie ich es irgendwo gelesen habe, dass Andy sich von seinem Vater getrennt hat, was sportliche Dinge angeht, dann verstehe ich sowieso nichts.
Dann hat er nämlich nix zu melden. Ist doch ein erwachsener Mann.

Ja, aber erst im Anschluss an die H96 Pleite, dem Vernehmen nach.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mir ist langweilig

Marmelator, Tuesday, 28.06.2022, 13:52 (vor 660 Tagen) @ Fabfour
bearbeitet von Marmelator, Tuesday, 28.06.2022, 13:58

Und hier ist nix los. Keine Spekulationen, keine Skandale, keine Verschwörungstheorien. :-|

Thorsten Legat wird nach einem misslungenen Bauchplatscher ein Hoden amputiert.
Sowas gönnt man selbst einem Fatmir Vata nicht.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Djanga...

elkinho, Mainz-Neustadt, Tuesday, 28.06.2022, 14:42 (vor 660 Tagen) @ Fabfour

... ist wohl bei Bremen im Gespräch, derweil die Personalie Ui-Jo Hwang u.A. mit uns in Verbindung gebracht wird.

Djanga...

Schwan05, Tuesday, 28.06.2022, 20:17 (vor 660 Tagen) @ elkinho

ich dachte ja eigentlich, dass er sich zu höheren berufen fühlt...

Djanga...

Hechtsheimer, Tuesday, 28.06.2022, 22:00 (vor 660 Tagen) @ Schwan05

Zu höheren Einnahmen wohl :roflmao:

Mir ist langweilig

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 28.06.2022, 18:54 (vor 660 Tagen) @ Fabfour

Mei Dauerkatt ist schon da. Sach ma, gehts noch?. Grad jetzt, wo es wieder Zinsen gibt!.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Mir ist langweilig

Bruchwegteufel, Tuesday, 28.06.2022, 18:58 (vor 660 Tagen) @ strombergbernd

meine auch und sie ist sogar von Mainz 05 :-D

Mir ist langweilig

Captain Spaulding, Wednesday, 29.06.2022, 06:24 (vor 660 Tagen) @ strombergbernd

Mei Dauerkatt ist schon da. Sach ma, gehts noch?. Grad jetzt, wo es wieder Zinsen gibt!.

Ja, wir leben in verrückten Zeiten!

Mir ist langweilig

ulis05, Thursday, 30.06.2022, 16:33 (vor 658 Tagen) @ Fabfour

Doan laut Voetbal International zu Freiburg, angeblich 8,5 Mio.

Schade, wenn wahr. Wäre mein Wunschspieler gewesen

--
Ich geh (n)immer nuff

Doan -> Freiburg

elkinho, Mainz-Neustadt, Thursday, 30.06.2022, 17:36 (vor 658 Tagen) @ ulis05

Doan laut Voetbal International zu Freiburg, angeblich 8,5 Mio.

Schade, wenn wahr. Wäre mein Wunschspieler gewesen

Ebenso.

-Djanga Vertragsverlängerung
-Ritsu Doan
-D.K. Kyereh

Das waren meine Wünsche.

Alternativ würde mir Okugawa einfallen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum