Testspiel heute gegen Worms (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Saturday, 02.07.2022, 13:55 (vor 636 Tagen)

Endlich mal ein echtes Derby (zumindest für die Älteren hier)!!! :-)

Die Aufstellung

sjott, Saturday, 02.07.2022, 13:56 (vor 636 Tagen) @ Richard

[image]

Die Aufstellung

Richard, Mainz, Saturday, 02.07.2022, 14:00 (vor 636 Tagen) @ sjott

Burgzorg in der Startelf ist eine überraschende und gute Nachricht.

Die Aufstellung

Hechtsheimer, Saturday, 02.07.2022, 16:15 (vor 636 Tagen) @ Richard

Joah, sach mal so: ausbaufähig. Tribbelt sich gerne fest.

Die Aufstellung

Richard, Mainz, Saturday, 02.07.2022, 17:01 (vor 636 Tagen) @ Hechtsheimer

Joah, sach mal so: ausbaufähig. Tribbelt sich gerne fest.

War schwer für ihn gegen tief stehende Wormser, er lebt ja eher von seiner Geschwindigkeit.

Hab vom Spiel aber auch nicht so viel mitbekommen, hab gefühlt die Hälfte des Spiels für meine 2 Getränke angestanden...

Die Aufstellung

knightclub, Saturday, 02.07.2022, 17:16 (vor 636 Tagen) @ Richard

sind die Wormser nicht zwischendurch mal Koop-Partner für unsere II. gewesen / geworden? Gibt es die Partnerschaft noch - oder ist die "eingeschlafen" / beendet worden?

Die Aufstellung

grisue, Saturday, 02.07.2022, 17:19 (vor 636 Tagen) @ Richard

Hab vom Spiel aber auch nicht so viel mitbekommen, hab gefühlt die Hälfte des Spiels für meine 2 Getränke angestanden...

Hat Gaul gecatert?

Die Aufstellung

Hechtsheimer, Saturday, 02.07.2022, 17:25 (vor 636 Tagen) @ grisue

Oh da warst du schneller. Zwei Dolle, ein Gedanke.

Die Aufstellung

Richard, Mainz, Saturday, 02.07.2022, 17:28 (vor 636 Tagen) @ grisue

Hab vom Spiel aber auch nicht so viel mitbekommen, hab gefühlt die Hälfte des Spiels für meine 2 Getränke angestanden...


Hat Gaul gecatert?

Kann nicht sein. Würstchen waren eigentlich lecker...:-D

In Guntersblum waren es ja alles Ehrenamtler, die sich alle sehr bemüht haben, deshalb Schwamm drüber...

Die Aufstellung

Hechtsheimer, Saturday, 02.07.2022, 17:24 (vor 636 Tagen) @ Richard

War das Catering vom Gaul? :roflmao:

Wir führen 2:0...

elkinho, Mainz-Neustadt, Saturday, 02.07.2022, 15:31 (vor 636 Tagen) @ Richard

... durch Tore von Bobzien & Mustapha!

PS: 1. HZ Bello Kapitän. Moussa nicht dabei... :(

Wir führen 2:0...

elkinho, Mainz-Neustadt, Saturday, 02.07.2022, 16:00 (vor 636 Tagen) @ Kiff-es

... durch Tore von Bobzien & Mustapha!

PS: 1. HZ Bello Kapitän. Moussa nicht dabei... :(


laut dem idR hervorragend informiertem Fabrizio Romano steht Moussas Wechsel in die PL kurz bevor...:dagegen:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1543212858326016000

Das gefällt mir nicht so gut.

Wir führen 2:0...

Hechtsheimer, Saturday, 02.07.2022, 16:17 (vor 636 Tagen) @ elkinho

Mir auch net. Aber der Leitsch hat das heute sehr gut gemacht. Nachfolger von Nia?

Wir führen 2:0...

elkinho, Mainz-Neustadt, Saturday, 02.07.2022, 16:33 (vor 636 Tagen) @ Hechtsheimer

Mir auch net. Aber der Leitsch hat das heute sehr gut gemacht. Nachfolger von Nia?

Das ist ja nix Neues...
Frage ist doch: wer wird der St. Juste Nachfolger?

Wir führen 2:0...

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Saturday, 02.07.2022, 19:19 (vor 636 Tagen) @ elkinho

Mir auch net. Aber der Leitsch hat das heute sehr gut gemacht. Nachfolger von Nia?


Das ist ja nix Neues...
Frage ist doch: wer wird der St. Juste Nachfolger?

Lucas Laux hat das heute sehr gefällig gespielt.
Die linke Achse Leitsch-Aaron war in der ersten Halbzeit sonst auch sehr fein anzusehen. Rechts und Mitte war eher Murks.

In der zweiten Halbzeit war deutlich mehr Zug drin. Kohr hat Shabani gecoacht; die jungen WIlden haben viel gewirbelt, den betongrauen Wormsern aber auch einiges an Chancen gelassen.

Wir führen 2:0...

Hechtsheimer, Saturday, 02.07.2022, 16:16 (vor 636 Tagen) @ elkinho

Nia ist dabei, sitzt aber im Schatten.

Testspiel heute gegen Worms

Hechtsheimer, Saturday, 02.07.2022, 16:14 (vor 636 Tagen) @ Richard

Bin so einer. Die kommen in meiner Beliebtheit direkt nach Lautern, zumindest in RLP.

Testspiel heute gegen Worms

Carlsche, Saturday, 02.07.2022, 21:01 (vor 636 Tagen) @ Richard

Trotz einiger Minuten in diversen Warteschlangen mit stark eingeschränkter Sicht ein paar Anmerkungen:

Erste Halbzeit viel Aufwand, wenig Ertrag.
Es wirkte aber, als ob alle brennen. Respekt an Worms, dass sie trotz Mainzer Dauerdrucks so wenig zugelassen haben.
Wenn Burgzorg wieder richtig fit ist, kann er dem Kader sehr gut tun.
Leitsch fand ich sehr auffällig. Schnell und sicher.

Insgesamt erfreulich, dass so viele junge Spieler dabei sind, die ihre Chance nutzen und sich zeigen.
Trotz der Tore waren Bobzien und Mustapha etwas unglücklich. Ersteres danach kaum noch zu sehen, Zweiterer doch mit einigen vergeben Chancen.

Mir persönlich fehlt noch ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler.
Krass, dass wir da mit Boetius, Stöger und Nebel drei nicht mehr dabei haben. Bisher ohne Ersatz.

Positiv nach dem Spiel die entspannte Atmosphäre mit vielen Autogrammen und Bildern.
Moussas Selfie-Marathon hatte leider was von Abschied.. ☹️
Nett und freundlich zu allen Inge. Der hat bei mir absolute Sympathie Punkte gesammelt.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung im Guntersblumer Glutofen.

Testspiel heute gegen Worms

knightclub, Saturday, 02.07.2022, 22:14 (vor 636 Tagen) @ Carlsche


Mir persönlich fehlt noch ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler.
Krass, dass wir da mit Boetius, Stöger und Nebel drei nicht mehr dabei haben. Bisher ohne Ersatz.

Doch. Barkok ist einer auf der Position. Wenn der aber nicht einschlagen sollte, sind wir auf der Position mit Lee allein (ggf. noch Stach / Ingvartsen) aber in der Tat etwas dünn aufgestellt.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum